Neue Wege e. V. Ernst-Thälmann-Straße 129, 01968 Senftenberg

Neue Wege e. V.

6 Bewertungen
Neue Wege e. V. Ernst-Thälmann-Straße 129, 01968 Senftenberg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+493573658136
Ernst-Thälmann-Straße 129, 01968 Senftenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Gisela Gisela ten Haaf - Erdmann
27.07.2023
Neue Wege e. V.
Ich habe zum ersten Mal die Fahrt in der Rikscha genutzt und bin begeistert. Ich wurde von einer sehr freundlichen Fahrerin, Frau D. von zu Hause abgeholt. Die Fahrt ging über Niemsch, zum Hafen und dann in Richtung Großkoschen. Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt und war gut aufgehoben. Die nächste Fahrt ist in Planung.Sehr empfehlenswert.
Rica
26.07.2023
Neue Wege e. V.
Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Hilfe ist garantiert. Freundlichkeit und Hilfestellung stehen an erster Stelle.
Uwe Herrmann
23.07.2023
Neue Wege e. V.
Jeder kann selbst betroffenen sein oder Angehörige pflegen müssen. Ich bin froh, dass es solche hilfsbereiten Dienste gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-Thälmann-Straße 129, 01968 Senftenberg
Neue Wege e. V.