Gruza GmbH Hundsboden 13, 91349 Egloffstein

Gruza GmbH

14 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
Gruza GmbH Hundsboden 13, 91349 Egloffstein

Uber das Geschaft

Mikrozement - Shop - Gruza24Shop | Mikrozement - Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991976266610
Hundsboden 13, 91349 Egloffstein

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Matthias Burton
21.10.2023
Gruza GmbH
Die Firma Gruza hat bei mir das komplette Dach isoliert für die KfW Förderung im Zuge der Kernsanierung meines Hauses.160qm mit 35cm Stärke der Isolierung.Für weniger als die Hälfte der Kosten, im Vergleich zur Isolierung mit Steinwolle.Kann die Firma, die abgeliefert Arbeit und das Produkt nur in höchsten tönen loben und zu 100% weiterempfehlen!!!!Auch was die Termin Absprache betrifft, war die firma extrem flexibel!Musste den Termin meiner seits einige Male verschieben und niemals gab es Probleme.Werde meine Garage und Nebengebäude auch noch von Ihnen isolieren lassen und freue mich sehr auf jede weitere Zusammenarbeit!Vielen herzlichen Dank nochmal, für alles!!!!!
Kristina Tießen
22.09.2023
Gruza GmbH
Wir sind sehr zufrieden. Die Dämmung unseres riesigen Daches von 440qm wurde professionell und zügig ausgeführt. Weiterempfehlenswert!
Holger Anders
18.09.2023
Gruza GmbH
Habe für eine Altbau Sanierung mit offen liegenden alten Balken die geschlossen porige dämmung machen lassen. Angebot kam schnell und war preislich völlig in Ordnung. Dämmung wurde zügig und professionell durchgeführt.Würde die Firma jederzeit wieder beauftragen. Das Produkt selbst macht einen sehr guten Eindruck.
M OK
07.09.2023
Gruza GmbH
Diese Firma kann ich sehr empfehlen!!! Das Angebot kam sehr schnell und wurde am Telefon sehr genau erklärt. Die Erreichbarkeit war top!! Die Terminvereinbarung war zügig. Sehr professionelle Ausführung. Die Dachdämmung dauerte 2 Tage. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen.Vielen Dank!!!
Marta Marczak
19.08.2023
Gruza GmbH
Sehr freundlich und professionell! Unkomplizierte und kompetente Beratung und schnelle Ausführung! Empfehlenswert!
Sandu Ilie
26.07.2023
Gruza GmbH
Very satisfied with the quality of materials and their work. They also have good prices. I recommend the company.
Jasmin Dudik
26.07.2023
Gruza GmbH
Die Firma Gruza hat bei uns den Dachboden gedämmt und wir sind einfach mega zufrieden. Eine super Qualität die zur Dämmung genommen wird. Pünktlich und zuverlässig sind die Jungs und machen ihre Arbeit spitzen mäßig. Alle Achtung dafür und tausend Dank für alles und die super Arbeit. Ich empfehle euch sehr gerne weiter. Liebe Grüße aus Archshofen :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Hundsboden 13, 91349 Egloffstein
Gruza GmbH