Alpakas vom Valtenberg Steinhübelhäuser 7, 01904 Neukirch/Lausitz

Alpakas vom Valtenberg

57 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–19:00
  • Freitag14:00–19:00
  • Samstag14:00–19:00
  • Sonntag14:00–19:00
  • Montag14:00–19:00
  • Dienstag14:00–19:00
  • Mittwoch14:00–19:00
Alpakas vom Valtenberg Steinhübelhäuser 7, 01904 Neukirch/Lausitz

Uber das Geschaft

Alpakawanderung in Neukirch/Lausitz, Freizeit und Ausflugsziel | Unsere halfterführigen Alpakas sind gern mit ihren Begleitern in der Natur unterwegs. Erleben Sie das sanfte Wesen auf einer Alpakawanderung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915901765715
Steinhübelhäuser 7, 01904 Neukirch/Lausitz

Stunden

  • Donnerstag14:00–19:00
  • Freitag14:00–19:00
  • Samstag14:00–19:00
  • Sonntag14:00–19:00
  • Montag14:00–19:00
  • Dienstag14:00–19:00
  • Mittwoch14:00–19:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen

Empfohlene Bewertungen

Tina S
26.10.2023
Alpakas vom Valtenberg
Vielen lieben Dank an Jana für die tolle Zeit mit den Alpakas.Wir hatten wirklich das Gefühl, dass sich die Tiere dort sehr wohl fühlen. Jana kennt jeden Charakter genau und erklärt ihn liebevoll. So kann jeder sein passendes Alpaka finden.Auf der Wanderung haben die Kinder die Alpakas nicht aus der Hand gegeben. Wir Erwachsenen haben es genossen zuzusehen. Es war einfach toll. Ruhig. Entspannt.Jana erklärt immer Mal wieder spannende Einzelheiten über diese Tiere.Sehr zu empfehlen für Jung und Alt!
Birgit Tschirschnitz
17.10.2023
Alpakas vom Valtenberg
Es war toll !Gerne immer wieder, Jana, es war eine wunderbare, lehrreiche und spannende Auszeit mit deinen 6 Alpakajungs !
Andreas Dehne
08.10.2023
Alpakas vom Valtenberg
Ein toller Nachmittag mit lieben Menschen und schönen Tieren. Es wurde viel erklärt, war unterhaltsam und extrem entschleunigend.
Josefin Bär
21.09.2023
Alpakas vom Valtenberg
Sehr empfehlenswert. Ganz liebe Alpaka-Mama mit ganz tollen Tieren. Die Wanderung war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.
Andrea Dettmer
08.09.2023
Alpakas vom Valtenberg
Wir waren eine zwölfköpfige Gruppe aus Kindern und Erwachsenen und hatten über die Generationen Spaß mit den Tieren. Die Besitzerin Jana begleitet die Wanderung und gibt viel Wissen rund um die Alpakas weiter.Ein besonderes Highlight für die Kinder war die gemeinsame Fütterung am Ende der Wanderung.
Volker Schölzel
28.07.2023
Alpakas vom Valtenberg
Liebe Jana, habe herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag den wir mit den Tieren verleben durften.Wir haben sehr viel wissenswertes erfahren und hoffen,das es auch den Alpakas gefallen hat. Ein ruhiger Spaziergang, mal abschalten vom alltäglichen Trott, sich nur auf die Tiere und Natur zu konzentrieren, das waren Momente der Freude. Wir hoffen,das es dem Kranken bald wieder besser geht.Viele Grüße auch an Frieda.Herzlichst Birgit, Pia, Marcel und Volker.Wir sehen uns wieder!!!!
M. L.
23.07.2023
Alpakas vom Valtenberg
Die liebe Jana hat das so toll gemacht! Man hat sich total wohl gefühlt! Wir haben eine richtig schöne Tour durch den Wald gemacht und dabei viel über die Alpakas erfahren. Eine ganz tolle Erfahrung war das!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinhübelhäuser 7, 01904 Neukirch/Lausitz
Alpakas vom Valtenberg