LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg

LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale





75 Bewertungen




LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg




Uber das Geschaft

Startseite der LEW Verteilnetz | LVN | Ihr regionaler Verteilnetzbetreiber für ganz Bayerisch-Schwaben. Sie wollen mehr erfahren? Dann sind sie hier genau richtig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498213282222
Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Johannes R
22.10.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Zum Jahreswechsel wurde bei mir eine PV-Anlage eingebaut. Zwei Monate später ist NICHTS passiert, weil der Zähler nicht gewechselt wurde.Nach dutzenden Telefonaten stellt sich dann heraus, dass der Antrag ewig rumlag aber nicht von der LVN / LEW an den Subdienstleister weitergegeben wurde. Am Telefon wurde dann festgestellt Ach
Tom
10.10.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
bei mir ist es wie bei C.S.Photovoltaik Abrechnung wird auch nach mehreren Monaten, Anrufen und Emails einfach nicht erstellt. (Offen seit April 2022) Zusätzlich wird einfach aufgehört, die Abschläge für das neue und alte Jahr (seit April 2022 weiter zu zahlen.Aussage bei jeden Anruf von mir „Es wird sofort priorisiertAha
Mike Arndt
09.10.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Haben am Jahreswechsel wegen Anschaffung PV einen Zählerwechsel beantragt. Nach jetzt 4 Monaten noch nix passiert. So klappt der Energiewandel !!! Haben angeboten den Zähler durch externen Elektriker selbst einzubauen.
Stefan Fischer
19.09.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Lexi das Telefonsystem macht einen super Job. Man macht nach 3 Runden Warteschleife was erwartet wird: Man ruft nicht mehr an und alle vom Verteilernetz können weiterschlafen
ravenvg
16.09.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Blockieren seit 11 Monaten die Anschaltung unserer PV Anlagen. Telefonisch praktisch nicht zu erreichen (unverändert jetzt seit fast einem Jahr). Wenn man doch mal durchkommt, gibt es kein fachliches Gespräch an was es denn hängt, sondern nur ein Ich gebe das an einen Kollegen weiter" woraufhin natürlich nichts passiert. Hier wird aktiv und mit großer Mühe die Energiewende verhindert. Anstelle zusammen zu arbeiten mit PV Betreibern wird von der LVN versucht jede Anschaltung so lange es geht zu verhindern. Leider muss man dann über die Schlichtungsstelle EEG gehen
Christian Schmid
13.08.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Photovoltaik Abrechnung wird auch nach mehreren Monaten & Anrufen einfach nicht erstellt. Zusätzlich wird einfach aufgehört, die Abschläge für das neue Jahr weiter zu zahlen, da die Abrechnung nicht erstellt ist.Aussage: „Es ist grade viel zu tun. Ich kann mir ja einen Anwalt nehmen, wenn mir das nicht passt.“Wenn man sich hier so die Bewertungen anschaut, ist das wohl das Geschäftsmodell.
Erich Stengle
01.08.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Im August 22 haben wir per Mail unsere Kontoverbindung geändert. Die Änderung sollte ab 01.09.22 greifen. Mitte Sept. eine Erinnerungsmail geschickt. Danach im 2 Wochen Takt angerufen. Es wurde bestätigt, dass die Änderung vorgenommen wird. Bis Dez. 22 leider immer noch nichts passiert. Die Zahlungen laufen immer noch auf die alte Bankverbindung. Nach erneuter tel. Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass keine Änderungen vorliegen würden und ich soll ds Ganze nochmal per Mail senden. Sowas geht gar nicht. Ein Schlamperladen hoch 10. Leider gibt es keine andere Möglichkeit da LVN hier eine Monoplstellung hat. Wäre das eine Firma in privater Hand, wäre sie schon lange nicht mehr existent.
Oliver Schmitz
28.07.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Was wir die letzten drei Jahre mit der Lew/ Lvn erlebt haben gehört in die Kategorie kann man sich so nicht ausdenken. Die Hotline Mitarbeiter sind Handlungsunfähig und vertrösten nur, Bearbeitung von Sachlagen dauert Monate. 6 Monate gebraucht um Pv Abschläge auszuzahlen, falsche Zählerstände über Jahre, falsche Rechnungen, falsche Nachforderungen, falsche Zählernummern. Bearbeitungszeiten jenseits von gut böse. Naja, ich werde jetzt mein wöchentliches Telefonat führen, was wieder kein Ergebnis bringt. Wenn wir könnten, wären wir aber sowas von weg.
Andreas Enderlein
23.07.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
War mit dem Elektroauto zum Laden dort, absolut faires und nettes Personal. Daumen hoch ;-)
Sergey N
22.07.2023
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale
Seit 6 Monaten versuche ich nun mein Vertrag von jährlicher Auszahlung auf eine monatliche Auszahlung umzuändern. Jedes Mal wird mir mitgeteilt, dass nichts im System vorgefunden werden kann und mein Anliegen mit Priorität angelegt und bearbeitet wird.Sollte man hierzu rechtlich vorgehen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaezlerstraße 3, 86150 Augsburg
LEW Verteilnetz GmbH Unternehmenszentrale