Sportpark Mönchengladbach An den Holter Sportstätten 1, 41069 Mönchengladbach

Sportpark Mönchengladbach

85 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–22:30
  • Freitag08:00–22:30
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag08:00–22:30
  • Dienstag08:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30
Sportpark Mönchengladbach An den Holter Sportstätten 1, 41069 Mönchengladbach

Uber das Geschaft

SPORTPARK - Fitness in Solingen, Hilden & Mönchengladbach | Fitness in Solingen, Hilden und Mönchengladbach! Gepflegtes Studio – persönliche Betreuung – großes Kursangebot – moderne Geräte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492161353970
An den Holter Sportstätten 1, 41069 Mönchengladbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–22:30
  • Freitag08:00–22:30
  • Samstag09:00–21:00
  • Sonntag09:00–21:00
  • Montag08:00–22:30
  • Dienstag08:00–22:30
  • Mittwoch08:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Hanna Elisabeth Adolph
21.10.2023
Sportpark Mönchengladbach
Fantastisches Studio: Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal, moderne Geräte, sauber und vor allem: Nicht überfüllt! Außerdem eine gute Auswahl an verschiedenen Kursen. Bis jetzt Spinning, funktionales Training und Pilates mitgemacht und von allem begeistert gewesen.
lorraine schreiber
16.10.2023
Sportpark Mönchengladbach
Preise für Badminton? Die Seite leitet einen zur Mail weiter um eine Anfrage zu stellen. Aber man bekommt als Antwort Preise stehen auf der Seite" und den Link... und es beginnt von vorne. Habe dies auch per Mail mitgeteilt. Bekomme aber keine Antwort mehr. Ich möchte keine gesamten Pakete buchen
Silke Kurek
03.10.2023
Sportpark Mönchengladbach
Sporteln in tollem Ambiente, ausgezeichnetes Trainerteam, tolles Klientel. Moderne Geräte, keine Wartezeiten.
Arno Ostländer
02.10.2023
Sportpark Mönchengladbach
Toll renoviert und ein prima Angebot. Sieht wirklich klasse aus und macht Lust auf Sport. Für die Stadt wohl das Top Angebot, soweit ich das beurteilen kann. Ich kenne den Standort von früher und habe den Umbau Schritt für Schritt erlebt und mich damals auch mit dem Inhaber unterhalten. Man konnte sehen, dass es wirklich von Grund auf saniert und aufgebaut wurde und dort waren wirklich alle Leute sehr freundlich.
MrBossplayer2
25.09.2023
Sportpark Mönchengladbach
Größter Saftladen. Termin für Probetraining gebucht, weil es mir am Telefon so gesagt wurde. Dann war es doch nur ein Beratungsgespräch mit einer völlig inkompetenten Trainerin „Anna“. Arrogantes Verhalten hoch 100 und 0,0 Kundenfreundlich.Naja, 2 Mitgliedschaften weniger. :-) weiter so Anna !!!!
Corina Krella
15.08.2023
Sportpark Mönchengladbach
Hier kann ich sehr gut entspannen, ich sitze sehr gut, die Bedienung ist sehr freundlich und persönlich, das Essen schmeckt mir gut und: der Koch selber hat mir das Essen gebracht und das finde ich eine sehr schöne Idee!
C vS
28.07.2023
Sportpark Mönchengladbach
Mir ist es nun schon zwei Mal passiert, dass während einer Partie Squash einfach die Lichter von den Mitarbeitern ausgemacht wurden. Da hängt die interne Kommunikation wohl nach, wenn der eine nicht weiß, was man mit dem anderen abspricht. Nichtsdestotrotz sind alle Mitarbeiter freundlich.An warmen Tagen steht die Luft in den Squashcourts. Darin zu spielen kommt für uns nur noch an kühleren Tagen infrage. Ansonsten sind die Preise pro Stunde bis Nachmittags in Ordnung.

Bewertung hinzufugen

Karte

An den Holter Sportstätten 1, 41069 Mönchengladbach
Sportpark Mönchengladbach