ScooTrike Adventures Saxonia Riesaer Str. 74, 04328 Leipzig

ScooTrike Adventures Saxonia

71 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Freitag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Samstag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Sonntag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Mittwoch08:00–09:00, 17:00–18:30
ScooTrike Adventures Saxonia Riesaer Str. 74, 04328 Leipzig

Uber das Geschaft

Scootrike - Trike Vermietung - Motorradvermietung | Hier gibt es Informationen zu unseren geführten Touren im Leipziger Land, der Sächsischen Schweiz, dem Erzgebirge und dem Harz. Fahren Sie in einer Gruppe mit mehreren Maschinen und erleben Sie das ultimative „Easy-Rider-Gefühl“ hautnah.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491741735696
Riesaer Str. 74, 04328 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Freitag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Samstag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Sonntag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:00–09:00, 17:00–18:30
  • Mittwoch08:00–09:00, 17:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Sandra Popp
20.09.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Es hat mega Spaß gemacht. Bei schönsten Wetter sind wir von Leipzig über Colditz, Rochlitz,Geithain und zurück gefahren. Thomas, unser Guide, hat immer ein Auge auf uns geworfen um zu sehen, dass es uns gut ging. Tolle Maschinen mit brummenden Motor und viel Gefühl.
Johannes Weist
03.09.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Ich kann Scootrike nir empfehlen. Wir haben vergangenes Wochenende ein wunderbare Tour durch und um den Spreewald gedreht. Insgesamt waren wir drei Tage unterwegs. 3 Motorräder und ich auf der Ryker. Absolut freundliche Vorabkommunikation unkomplizierte und freundliche Übergabe und Einweisung und dann noch perfektes Wetter. Die Ryker ist ein absolutes Spaßmobil und nach etwas Eingewöhnung kann man gute Tagestouren mit richtig viel Spaß und Adrenalin fahren. Sowohl das Erlebnis als auch Firma Scootrike sind absolut empfehlenswert!!!!!
Thomas Schau
26.08.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Absolut zu empfehlen. Ich machte mit meiner Enkelin, einem weiteren Teilnehmer und Thomas als Guide die Leipziger Tour. Fahrspaß pur und Thomas war immer locker und freundlich, hatte immer ein Auge auf die Teilnehmer. Es stimmte einfach alles, Wetter, lecker Essen und die Strecke. Werde mir demnächst mal ein Trike leihen.
Peggy Hoffmann (geb. Mehldau)
19.08.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Unsere Leipziger Land Tour war einfach der Hammer. Danke Thomas für den wunderschönen Tag.
Manuela Preuss
11.08.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Es war ein mega Erlebnis. Alles ist super organisiert. Thomas sehr freundlich und umsichtig. Die Tour sehr schön. Wenn möglich würden wir noch mehr Sterne geben. Danke für diesen schönen Tag.
Ines Hartmann
02.08.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Hallo Herr Ludwig,vielen Dank für die super TOUR in den Harz.Wir waren alle begeistert und freuen uns schon auf die nächste Tour.UND für alle, die noch nicht mit Scootrike unterwegs waren, empfehlen wir, einfach machen.Ihr werdet es nicht bereuen.Alles Gute weiterhin und schön gesund bleiben.LG sagt die Harz Tour vom 08.07.23
M. M.
27.07.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Mit Freunden waren wir gestern mit Tourguide Thomas im Leipziger Land unterwegs und haben auf herrlichen Strecken viel Fahrspaß und einen tollen Tag gehabt. Ganz herzlichen Dank an Thomas! Das werden wir ganz sicher wiederholen.
Silke Freienberg
22.07.2023
ScooTrike Adventures Saxonia
Nach einem rundum gelungenen Tag möchten wir danke sagen an Tourguide Thomas. Eine geführte Tour mit dem Can Am Ryker ins Leipziger Umland haben wir sehr genossen. Alles hat gestimmt, von problemloser Buchung, freundlicher Einweisung und interessanter Streckenführung, mit immer gutem Auge vom Guide für uns. Das wollen wir sicher nochmal in einer anderen Umgebung wiederholen, tolle Ziele dafür bietet Scooter Trike.

Bewertung hinzufugen

Karte

Riesaer Str. 74, 04328 Leipzig
ScooTrike Adventures Saxonia