Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH Von-Ketteler-Straße 10, 31177 Harsum

Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH

9 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:15
  • Freitag07:30–12:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:15
  • Dienstag07:30–16:15
  • Mittwoch07:30–16:15
Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH Von-Ketteler-Straße 10, 31177 Harsum

Uber das Geschaft

Startseite - Metallbau Wedekin GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951275044
Von-Ketteler-Straße 10, 31177 Harsum

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:15
  • Freitag07:30–12:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:15
  • Dienstag07:30–16:15
  • Mittwoch07:30–16:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Wilhelm Berggreen
15.10.2023
Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH
Ein Umbau wird gestartet:Eine neue Haustür, Treppe und das dazugehörige Geländer muss her.Von der Firma ok BAUSERVICE GMBHAn den Flachsrotten 2a - 31020 SalzhemmendorfHabe ich ein bekommen, wende man sich an Herrn Pfeiffer , Künne und Nierychlok und sie sind in guten Händen.Auf Empfehlung für die Treppe, von Herrn Pfeiffer kam ich an dieFirma Kernbach-Naturstein Maik Dressler.So etwas findet man nicht Jeden Tag. Die Treppe, mit allen auszuführenden Arbeiten, die alte Treppe abreißen wurden sauber ausgeführt .Die neue Treppe wurde von Herrn Dressler ausgemessen, passgenau gefertigt und von den Mitarbeitern Voss und Tramm aufgebaut.Jetzt fehlt noch das Treppengeländer.Auf Empfehlung von Herrn Dressler bekam ich die Adresse von derFirma Metallbau-Wedekin ,Herrn Warmbold aus 31177 HarsumHerr Warmbold sagte mir gleich nachdem ich mich entschieden hatte, es wird dauern, bis Oktober.OK. Vor einigen Tagen Samstag 13.11. bekam ich einen Anruf,ein Mitarbeiter wird am Montag 15.11.2011 alles genau ausmessen und das Geländer fertigen und wir werden es noch in dieser Woche aufbauen. Voraussichtlich am Donnerstag 18.11.2011Pünktlich erschein ein Herr Haustein, FrankFertigte eine Schablone an, nahm alle Maße zu seiner Schablone und Skizze.Das Geländer wird von mir gebaut, als sei es für mich selbst sagte er zu mir.Hm dachte ich.Ich konnte es kaum glauben, am führen Vormittag kam Herr Haustein und baute das Geländer auf.Gemessen, ausgerichtet und alles wurde nach genauer Überprüfung verschraubt und nochmals kleine Schweißpunkte an der Verankerung gesetzt.Die Baustelle hat er gereinigt, das Geländer geputzt, so das keine Spuren mehr zu sehen waren.Alles passt und sieht super aus.Ich bin mit den handwerklichen Arbeiten mehr als zufrieden und muss den 3 Firmen mehr als nur ein Dankeschön und ein gr0ßes Lob aussprechen.Jedem, der das gleiche möchte, sollte sich mit diesen Firmen in Verbindung setzen, denn er wird sicherlich wie ich nur positives berichten.Wilhelm Berggreen
jan grobe
03.10.2023
Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH
Ein Kompetenter Partner in Planung und Ausführung.Mit fähigen Mitarbeitern.
Matthias Tonn-Marienfeld
24.09.2023
Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH
Was von der Firma kommt hat Hand und Fuß, ich bin zu 100% zufrieden
alexander kapusta
23.08.2023
Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH
Sowas von unfreundlich!!! Hatte telefonisch angefragt ob man mir eine zahnstange an mein Rolltor schweißen könne ( für elektrischen antrieb). Wurde gefragt wo ich den Antrieb gekauft habe. Hab ihm gesagt : hab ich bei...... gekauft. Darauf antwortet er : dann sollen die sich auch darum kümmern. Haben für sowas keine Zeit. Ich: Entschuldigung, war nur eine frage. Er: war auch nur eine Antwort.. Kundenfreundlichkeit ist was anderes ... Ich würde nicht mal 1 Stern gebenUnglaublich auch die Tonart... Nie wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Von-Ketteler-Straße 10, 31177 Harsum
Heinrich Wedekin Kunst- und Bauschlosserei, Metallbau GmbH