Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon Spitalstraße 8, 85049 Ingolstadt

Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon

129 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon Spitalstraße 8, 85049 Ingolstadt

Uber das Geschaft

Bellezza Kosmetikstudio in Ingolstadt | Ihr Kosmetiksalon in Ingolstadt. Unser Salon bzw. unsere Kosmetik bieten Ihnen den bestmöglichen Service für Ihre Schönheit in Ingolstadt an. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491787134958
Spitalstraße 8, 85049 Ingolstadt

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ely
09.10.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Ich war bisher ca. 4 Mal zur Hautbehandlung (Ausreinigung) und meine Haut hat sich seit dem deutlich verbessert! Ich hatte sehr viele Mitesser und seit dem haben die sich reduziert. Die Kosmetikerin beratet gut und ehrlich! Und die Methode der Ausreinigung entspricht meiner Haut sehr! Ich werde weiterhin zu ihr gehen!
Sabine Neubauer
26.09.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Ileana ist eine wunderbare Kosmetikerin sehr einfühlsam komme auf jeden Fall wieder ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Co Gi
04.09.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Eine der besten Kosmetikerinnen bei denen ich je war. Meine Haut wurde durch sie ohne Antibiotika von einer perioralen Dermatitis geheilt und nach ein paar Laserbehandlungen sind auch die Narben kaum mehr zu sehen. Sie ist auch die erste Kosmetikerin die KOMPLETT ausreinigt. 100% Empfehlung!
Anna Pöppelmann
27.07.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Ich bin sehr zufrieden! Kompetente Beratung und faire Preise! Ich habe mit Hauptproblemen in Form von Rötungen und Unreinheiten zu kämpfen! Seit ich die Behandlung mit dem Byonik Laser+Hidrogenium Wasserstoff-Wasser erhalte, hat sich mein Hautbild extrem verbessert! 100% Weiterempfehlung
Sophia
27.07.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Eine sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin, die mich nun schon seit mehreren Monaten auf dem Weg zur Verbesserung meiner Haut begleitet und jede Option ausschöpft, um meine Hautprobleme zu verbessern.
Martina Hanisková
24.07.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Ich war in diesem Studio zum ersten und 100% nicht zum letzten mal. Top. Absolut empfehlenswert. Bin sehr happy eine tolle Kosmetikerin gefunden zu haben.
Agnes Brandstetter
24.07.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Sehr kompetente Kosmetikerin mit viel Ahnung von ihrem Fach.Ich leide seit längerem vor allem in der unteren Gesichtshälfte unter sehr unreiner Haut. Ich habe viel getestet, aber bisher hat nichts so richtig geholfen, außer die Hautbehandlungen in diesem Studio. Insbesondere durch die Behandlung mit dem Byonik-Laser hat sich meine Haut in kürzester Haut verbessert und es bilden sich kaum noch neue Unreinheiten.Definitiv empfehlenswert!
Elena B
24.07.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Meine Hautbarriere war kaputt und ich hatte schlimme Akne. Ohne Make up aus dem Haus? Unvorstellbar! Jegliche andere Studios und auch Selbstversuche (verschiedene Pflegeprodukte) sind kläglich gescheitert. Doch hier wurde mir mit dem Byonik Laser und Hydrogenium Wasserstoff geholfen. Außerdem wurde mein Gesicht, ohne jeglichen unnötigen Schnickschnack (wie bei anderen Studios) ausgereinigt. Ileana ist super kompetent. Es wird einem nichts aufgedreht und man sieht schnell erste Erfolge. Ich kann es allen mit Problemhaut nur empfehlen hier hin zu gehen. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn es notwendig ist oder auch, um mir einfach mal was gutes zu gönnen. Ein großes Dankeschön, dass ich wieder ohne 10 Tonnen make up rausgehen kann!!!
EP
23.07.2023
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon
Eine einfühlsame hilfsbereite Kosmetikerin, die ihr Wissen gerne weitergibt. Super Beratung, tolle Ergebnisse erreicht. Top. Absolut empfehlenswert. Bin dankbar und froh sie gefunden zu haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Spitalstraße 8, 85049 Ingolstadt
Kosmetikstudio Bellezza Schönheitssalon