RegioNet Schweinfurt GmbH Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt

RegioNet Schweinfurt GmbH





85 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




RegioNet Schweinfurt GmbH Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt




Uber das Geschaft

Internet & TV - Stadtwerke Schweinfurt | Internet mit Highspeed - Mit Lichtgeschwindigkeit ins Netz. Mit RegioNet eine schnelle Internetverbindung sichern und ein hochwertiges Digitalerlebnis erfahren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499721931400
Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gebert Technologie und Wälzlager GTW
21.10.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Wir haben uns für die RegioNet entschieden, um schnellstmögliche digitale Kommunikationswege für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zu ermöglichen.Während der Umstellung wurden wir durch einen sehr guten Support unterstützt.Der Internetanschluss sowie der Telefonanschluss laufen sehr zuverlässig.Die RegioNet empfehlen wir gerne weiter.
Mikel Woodcourt
04.10.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
So, und genau so muss ein Kundendienst sein: schnell, kompetent und freundlich. Kundenherz, was willst du mehr.Vielen Dank für den tollen Job heute in der Lessingstrasse!!!!!!!
Julian Schmitt
01.10.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Ich habe seit mehreren Jahren meinen Internetanschluss bei der RegioNet und bin sehr zufrieden. Mein Anschluss läuft ohne Probleme und auch bei Rückfragen wurde mir bisher immer zeitnah und freundlich weitergeholfen. Ich finde es gut, dass man bei Fragen nicht im Callcenter landet, sondern direkt mit den zuständigen Mitarbeitern spricht.
Fred Dietzel
11.09.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Wir sind erst kürzlich hierher gezogen und haben nach einem regionalen Internetanbieter gesucht. Mit RegioNet sind wir bis jetzt super zufrieden und der Umzug hat ohne Probleme geklappt. Nette Mitarbeiter am Telefon. Auch wenn man sich nicht so gut auskennt und viele Fragen hat, wird man immer kompetent beraten!
Atlantus
08.09.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Bearbeitung 06.07.2023Vohrer 1 Stern, jetzt 5Bin mittlerweile sehr zufrieden.Internet läuft super und mittlerweile bekommt man auch als Koax-Leitung Besitzer, schnelles Internet.Es gibt zwar noch ganz selten ein paar Probleme, die sind aber nach einem FritzBox Neustart behoben.Vorher waren die Probleme echt extrem, in meinen Augen eine wirklich massive Verbesserung!
Birgit Lohaus
24.08.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Sehr gute Zusammenarbeit, Termine werden pünktlich eingehalten. Sehr schnelle Umsetzung der Aufträge .Kann ich nur empfehlen!
Don Martin
17.08.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Sind zwar recht freundliche Leute dort und wohl stets bemüht, das Internet geht derzeit jedoch ab dem frühen Abend bei meinem Anschluss (über Kabel) ständig in die Knie". Streaming
Volker Schmitt
26.07.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Als EDV Systemhaus suchen wir immer sehr zuverlässige Partner. Mit RegioNet haben wir die besten Erfahrungen mit unseren Kunden gemacht. Die Umsetzung ist zügig und sehr professionell. Die gebuchten Dienste laufen sehr Zuverlässig. Der Support ist schnell und unkompliziert. Weiter so! Ihr seid spitze!
Stefan Hofmann
26.07.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Ich schreibe diese Rezession hier als externer IT-Betreuer. Wir haben uns bei einem weiteren Kunden für die RegioNet auf Grund der sehr guten Erfahrungen in der Kommunikation, Zusammenarbeit und der Leitungsqualität und Verfügbarkeit entschieden. Wir nutzen deren Produkte für den Internetzugang und dedizierte Standortvernetzungen. Der letzte Auftrag wurde in kürzester Zeit realisiert, erste Anfrage ca. Mitte Dez´22, Liveschaltung des FTTH am 10.1.23! Wir empfehlen die RegioNet gerne weiter.
Muffin Man
23.07.2023
RegioNet Schweinfurt GmbH
Die Leitung, der Anschluss und die Erreichbarkeit vom Kundenservice echt gut.Was zum Punktabzug führt sind die Abläufe dahinter.Die Geschichte dazu:Anfang 2022 einen 1Gbit Glasfaseranschluss beantragt. Durch eine Verzögerung beim Bau einen Monat Gratis bekommen. (Top). Nach 3 Monaten kam dann eine Mahnung, dass kein Geldeingang zu verzeichnen war (Lastschrift Mandat war vorhanden), zum einen an eine falsche Adresse und zum anderen war auch der Rabat nicht hinterlegt. Statt 120€ sollten also fast 280€ bezahlt werden.Anruf beim Kundenservice verlief reibungslos. Es wurde festgestellt, dass wohl ein Fehler oder fehlender Haken irgendwo im System schuld gewesen sei. Da wurde mir versichert, dass der richtige Betrag nun endlich eingezogen wird und die Mahngebühr natürlich nicht berechnet wird. Die richtige Rechnungsadresse sollte auch hinterlegt werden.Zwei Monate vergingen, trudelte die nächste Mahnung ein. Auch wieder an die falsche Adresse. Danke an den Nachsendeservice der Post. Wieder war der Rabat nicht hinterlegt.Erneuter Anruf beim Kundenservice. Danach hat es dann doch mal funktioniert mit dem Abbuchen, sogar mit dem richtigen Betrag.Durch einen Umzug habe ich nun den Anschluss gekündigt, und wohin kam die Kündigungsbestätigung? Richtig, an die ganz alte und auch ganz falsche Adresse.Alles in allem bleibt nur zu sagen: Technisch alles gut, aber irgendetwas ist halt in der Verwaltung anfangs komplett schief gelaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bodelschwinghstraße 1, 97421 Schweinfurt
RegioNet Schweinfurt GmbH