Bonaventura GmbH Gartenstraße 59, 18119 Rostock

Bonaventura GmbH

6 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Bonaventura GmbH Gartenstraße 59, 18119 Rostock

Uber das Geschaft

BONAVENTURA - Premium leather goods | BONAVENTURA Official Online store. Luxury handmade high-quality leather goods exclusively designed in Italy. Shop the best collections: iphone cases, bags, accessories and much more.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938136767416
Gartenstraße 59, 18119 Rostock

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Reto T.
14.09.2023
Bonaventura GmbH
Wow! Ich bin sprachlos... unglaublich, wie unkompliziert und fair der Kunden Service meine Anfrage beantwortet hat. Da hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal eingekauft und werde Bonaventura gerne weiter empfehlen. Die Qualität der Produkte ist einsame Spitzenklasse und der Umgang mit dem Kunden auch. Vorbildlich. Herzlichen Dank und in dem Sinne FROHE WEIHNACHTEN!
Sven Marx
19.08.2023
Bonaventura GmbH
Spitzen Qualität. Noch nicht einmal mein Schlüssel verkratz die Handytasche. Produkt werde ich weiterempfehlen.
Michael Wachenfeld
13.08.2023
Bonaventura GmbH
Smartphone / IPad Leder Hüllen und mehr....Im Online Webshop habe ich u.a.eine IPhone Smartphone Hülle gesehen.Habe mich für das Modell “Noblessa Diary” aus Kalbsleder in der Farbe Navy / Orange entschieden. Weitere Farben kann man sich im Shop ansehen.Die Außenhülle ist sehr hochwertig verarbeitet und stammt aus einer deutschen Ledermanufaktur, hat 3 Innenfächer und ist Qi-kompatibel. (Kabelloses Laden).Die Innenhülle macht ebenfalls mit dem umlaufenden silbernen Rahmen einen edlen Eindruck.Im Gesamtbild ein echter Hingucker.Geliefert wurde die Hülle mit DHL in einer roten sehr edlen Innenverpackung mit Garantie / Registrierung.Produkt ✅Qualität ✅Lieferung ✅Bonaventura Team ✅Kompetent / Freundlichkeit ✅Erreichbarkeit / Kommunikation ✅Gerne wieder.....5 Sterne von 5

Bewertung hinzufugen

Karte

Gartenstraße 59, 18119 Rostock
Bonaventura GmbH