Hotel Yan's Saarstraße 48, 46045 Oberhausen

Hotel Yan's

111 Bewertungen
Hotel Yan's Saarstraße 48, 46045 Oberhausen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920826721
Saarstraße 48, 46045 Oberhausen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Nicole Mies
13.10.2023
Hotel Yan's
Zimmer stank nach Rauch!Die Bettwäsche war wohl auch nicht frisch,roch muffig!Die Toilette war auf dem Gang, mehr Reiniger klebte an der Sitzfläche als drin!Die Dusche war wohl auch länger nicht ordentlich gereinigt worden!
Kaja R.
12.10.2023
Hotel Yan's
Zum schlafen vollkommen ausreichend. Und für 25 Euro die Nacht kann ich kein modernes Luxus Ambiente verlangen. Man muss damit rechnen dass man alles hört auch wenn jemand im WC röhrt und Nachts jemand in sein Zimmer will. Die Kommunikation ist nicht ganz einfach ein bisschen Englisch, ein bisschen Deutsch und man wird sich verstehen. Die Betreiber waren höflich und mein Zimmer (6) war sauber,), die Matratze nicht durchgelegen, es gab frische Handtücher. Für zwei Nächte langt es allemal.
surti4 56zugu
24.08.2023
Hotel Yan's
Wenn man so wenig bezahlt, muss man auch nicht viel erwarten. Ich habe dort für eine Nacht übernachtet, und ich hatte alles was ich brauchte: frisch bezogenes Bett, Waschbecken, Dusche und eine Kommode. Die Toiletten befinden sich auf dem Gang; sind jedoch im sauberen Zustand.Alles lief reibungslos und obwohl es hieß, dass der Hoteleinlass nur bis 23 Uhr geht, sind wir mit einem kurzem Telefonanruf als Vorwarnung noch um halb 1 reingekommen.Die einzige wirkliche Schwäche des Hotels sind die dünnen Wände. Wenn mal 2 Personen (Nachts) in ihrem Zimmer herumlaufen, kann es für die restlichen Besucher störend sein.
Daniel Kapteina
08.08.2023
Hotel Yan's
Abenteuerlich. Auf jeden Fall keinen Schallschutz und keine Toilette im Zimmer. Aber vielleicht bekommt ja einen Gysmo geschenkt
Barbara Fischer
28.07.2023
Hotel Yan's
Es war sauber und für das Geld, das wir gezahlt haben in Ordnung. Man kann und sollte keinen Luxus verlangen, die Zimmer sind klein, mit Dusche auf dem Zimmer und Toilette auf dem Flur. Wir haben dort wegen eines Konzerts eine Nacht verbracht, dafür war das Zimmer ausreichend und dem Preis entsprechend.
Benjamin Wiese
28.07.2023
Hotel Yan's
Es war etwas runter gekommen, die Einrichtung war alt und im Zimmer gab es keine Toilette. Wir waren zum Ruhr Rock Rausch angereist und hatten uns für dieses Hotel entschieden weil es nahe am Veranstsltungsort lag. Es war allerdings sauber. Es gab zwar einen Fernseher aber der war leider nutzlos weil es zwar Strom gab aber kein Antennenkabel. In der direkten Umgebung gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen oder etwas zu essen.
Mike Abeln
26.07.2023
Hotel Yan's
Es ist in einer Gegend wo nur getrunken wird.Hellhörig und die Frau kann kein Deutsch kein Englisch.Die Fernseher gehen nicht. Nimmt lieber ein bisschen teureres Hotel weil das kann man nicht Hotel nennen.Dusche mitten im Raum und eine ungereinigte Gemeinschaftstoilette.Nie wieder. Am besten lieber ein Hotel wie super 8 oder so.
Petra Brüggemann
25.07.2023
Hotel Yan's
Wurden freundlich empfangen. Zimmer mit Dusche für ein paar Nächte völlig ausreichend. Betten waren bequem.
Chí-Thanh Christopher Nguyễn
25.07.2023
Hotel Yan's
Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem, was man ehrlicherweise zu diesem Preis erwarten kann. Die Toilette befindet sich auf dem Gang, dies wurde mir aber schon vor der Buchung angezeigt.Das Hotel ist sehr sauber und für einen Aufenthalt von wenigen Tagen vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was empfindliche Personen stören könnte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Saarstraße 48, 46045 Oberhausen
Hotel Yan's