Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops Mörikestraße 31, 45147 Essen

Uber das Geschaft

Vintage Wings | Antike Möbel wie neu! | Shabby Chic & Vintage-Möbel, Designerworkshops, Auftragsarbeit im Bereich Möbelrestaurierung sowie persönlicher Kundenservice!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915114499574
Mörikestraße 31, 45147 Essen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Alice in Wonderland
07.10.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
Toller kleiner Laden mit vielen schönen Möbeln und einer supernetten Inhaberin. Hab schon viele Schätze für meine Einrichtung hier gefunden und auch Möbel umdesignen lassen. Es gibt immer was Neues zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich!
Laura Nölle
07.10.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
Ich hab für meine Wohnung lang nach einem besonderen Buffet gesucht, bis ich auf die Seite von Mone gestoßen bin. Nach dem ersten Telefonat wusste ich, dass ich dort fündig werden kann.Selten so viel Kundenfreundlichkeit erlebt und so viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen; gemeinsames Aussuchen vom Schrank bis hin zur Bearbeitung. Da ich von weiter weg komme lief alles über WhatsApp und ich durfte an jedem Schritt des Prozesses teilhaben.Was dabei rausgekommen ist? Der absolut perfekte Buffetschrank für meine neue Wohnung, ich liebe ihn und jeder Besucher bewundert ihn.Tausend Dank für so viel Liebe zum Detail, Geduld und Deine liebe Art!!!! ♥️
AnjaKa Haarhoff
22.09.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
Unfassbar viel Herzblut, Kreativität und Individualität. Simone hat ihre Passion zum Beruf gemacht und das sieht man in jedem Möbelstück!
Nika
20.09.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
Super toller Laden mit einer super lieben Besitzerin. Noch nie habe ich woanders so liebevolle restaurierte Möbel mit so vielen verschiedenen schönen und auch ausgefallenen vintage Designs gesehen <3
Bart Rymek
03.09.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
Absolut zu empfehlen! Wer ein tolles Unikat und Lieblingsmöbel sucht, ist bei Mone in besten Händen! Tolle individuelle und absolut professionelle Umsetzung. Mein Möbelstück ist ein absoluter Hingucker und ein Traum.
Alexandra Stracke
06.08.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
Toller Laden, wunderschöne tolle aufgearbeitete Möbel und eine tolle Frau, die mit Herz, Leib und Seele dabei ist! ❤️ Absolut zu empfehlen!! Würde auch mehr Sterne geben!
S. Schlösser
02.08.2023
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops
So schöne Arbeiten, so viel Liebe und Leidenschaft in jedes einzelne Möbel. Ich bin nach Jahren immer noch ganz verliebt in meinen Schrank und dankbar, dass mich der Weg zu Vintage wings und vor allem zu Moni geführt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mörikestraße 31, 45147 Essen
Vintage Wings - Möbeldesign - Restauration - Shabby Chic- Auftragsarbeit - Workshops