LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung Oehmchenstraße 18, 51469 Bergisch Gladbach

LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung

33 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung Oehmchenstraße 18, 51469 Bergisch Gladbach

Uber das Geschaft

Home | liveloveshine.net |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922022515545
Oehmchenstraße 18, 51469 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Daniel Schulte
07.10.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Der Abend mit Aneesha mit der Methode TRE für Resilienz,Streßabbau und Entspannung war eine ganz wundervolle Erfahrung, getragen von einer umsichtigen Begleitung mit Herz und Hirn!Für mich ein sehr wertvolles, entlastendes Erlebnis bei einer Frau, der man vertrauen kann!5 Sterne von mirDaniel Schulte Heilpraktiker
Simon
12.09.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Ich konnte jetzt durch TRE eine stark belastete emotionale Phase beenden und nach Tagen wieder erholsam schlafen.Heute sieht die Welt schon wieder anders aus :0)Deine Anleitung, liebe Aneesha, ist sehr klar und professionell.Mega Dank
Lydia Röth
05.09.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Ich habe den TRE Kurs bei Aneesha gemacht und bin total begeistert zum einen von den TRE Übungen, zum anderen aber auch von Aneesha selber. Empathisch, spirituell, wissenschaftlich fundiert.Höchst empfehlenswert!
Heike Martin
02.09.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Ich war über einen längeren Zeitraum (etwa ein Jahr) bei Aneesha in Behandlung. Ihre Achtsamkeit und Aufmerksamkeit habe ich dabei besonders geschätzt. Auch kleine Veränderungen konnte sie dabei aufspüren und mit gezielten Fragen oder Bewegungen in eine gute Richtung lenken. Sie hat mir geholfen, mich wieder besser selbst wahr zu nehmen. Wenn mir dies im Alltag nun noch nicht immer gelingen will, denke ich manchmal, was würde Aneesha jetzt dazu sagen? Wie fühlt sich dies oder jenes an? Das hilft mir, achtsamer mit mir selbst umzugehen. Die Begegnungen mit Aneesha habe ich stets als beruhigend und heilsam empfunden. Ihre Erdung und Ausstrahlung hat mich tief beeindruckt.
Claudia Guljas
28.08.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
TRE für Entspannung & effektives StressmanagementDer online-Workshop via Zoom ging 2,5 Stunden. Es gab zuerst eine theoretische Einführung mit einer übersichtlichen Powerpointpräsentation, danach haben wir Schritt-für-Schritt die 7 Übungen kennengelernt. Aneesha hat eine sehr angenehme, ruhige Art, sie ist auf alle Fragen freundliche und souverän eingegangen und hat uns während des Zitterns vom PC aus begleitet, was überraschend gut ging. Mir hat der TRE workshop sehr gut gefallen, vielen Dank dafür!!!
ute gehrke
27.08.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Die TRE Übungen, die Aneesha für unsere Gruppe klar, mit Leichitgkeit und Freude, angeleitet hat haben bewirkt, dass ich mich tags drauf leicht, lebendig und entspannt gefühlt habe. Ich habe den Eindruck, dass diese Übungen regelmässig angewandt viel zum Stressabbau und zur Stärkung der Resilienz beitragen können.
Maha Jay
25.08.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Ich hätte nicht gedacht, dass Sitzungen über Zoom so effektiv sein können. Aneesha hat mir so gut geholfen, meine Konditionierung inklusive meiner unbewussten Attacken meines inneren Kritikers zu erkennen und dadurch mehr und mehr in meine Kraft zu kommen und meinen eigenen Weg zu gehen, indem ich meiner inneren Führung folge, statt mich weiterhin selbst zu sabotieren und klein zu halten. Das ist für mich echte Freiheit! Aneesha ist empathisch, einfühlsam, und gleichzeitig sehr scharfsinnig und intuitiv, und sie ist einzigartig, mir das zu spiegeln, was ich alleine niemals erkannt hätte. Das ist zwar nicht immer angenehm, aber ich erkenne im Nachhinein immer, dass es einfach nötig war, um zu wachsen und zu heilen - und mehr und mehr Freiheit zu erlangen. Und nichts ist mir wichtiger. Danke!
Sandra Wallrafen
10.08.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
TRE für Entspannung und Stressabbau:Es war eine tolle Erfahrung mit einer mir bisher unbekannten Methode. Aneesha hat es toll erklärt und angeleitet. Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu bleiben.Vielen Dank Aneesha auch für deine Nachsorge""
Janine Erdmann
09.08.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Ich habe bei Aneesha einen Kurs TRE
Anya Schulte
30.07.2023
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung
Danke für einen interessant und achtsam geleiteten Abend mit TRE für Resilienz

Bewertung hinzufugen

Karte

Oehmchenstraße 18, 51469 Bergisch Gladbach
LiveLoveShine Paartherapie & Psychologische Beratung