Thöne Küchentechnik Hausgeräte Diebrocker Str. 83, 32051 Herford

Thöne Küchentechnik Hausgeräte

88 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Thöne Küchentechnik Hausgeräte Diebrocker Str. 83, 32051 Herford

Uber das Geschaft

Thöne Herford — Hausgeräte & Einbauküchen kaufen | Waschmaschine, Wäschetrockner, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kaffeeautomat, Einbauküche und vieles mehr❗

Kontakte

Rufen Sie uns an
05221144040
Diebrocker Str. 83, 32051 Herford

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Peter Hecker
19.10.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Gute Beratung, da werden wenn nötig Kataloge gewälzt... Viel zu sehen gibt's nur eingeschränkt. Sehr guter Service hinsichtlich Lieferung und Altgerätentsorgung... Meist kostenlos
Laura V.
16.10.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Super freundlicher und kompetenter Service, von der telefonischen Beratung bis hin zur Reparatur.Bei unserer Waschmaschine war die Laugenpumpe defekt. Bevor der Monteur einfach Teile getauscht hat, hat er zunächst sorgfältig andere Fehlerquellen (z.B. Geldstücke in der Pumpe) ausgeschlossen. Pumpe musste dann bestellt werden. Wir wurden sofort informiert als die Pumpe da war und ein Einbau war schon am nächsten Tag möglich.Und das Ganze zu fairen Preisen! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so!
Sven Kappler
18.09.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Ich bin schon lange Kunde bei Thöne. Gute und fachkundige Beratung mit gutem Service. Auch wenn ich die Geräte woanders gelegentlich günstiger bekomme, komme ich immer gerne wieder.
John McEnroe
29.08.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Ich war bei Thöhne weil ich eine neue Spülmaschine kaufen wollte. Nach kurzem Gespräch kam die Frage ob ich schon folgende Punkte gecheckt habe,ich könnte die Maschine evtl selbst wieder in Gang setzen. Da ich dieses nicht hinbekommen habe kam der Monteur direkt am nächsten Tag raus und setzte die Maschine wieder in Gang, kostenlos! Und das obwohl das Gerät von woanders kam. Sollte mal ein Hausgerät defekt sein, dann werde ich nur noch hier kaufen! Vielen Dank nochmal für diesen unglaublich guten Service! Sowas hat man heute nur noch sehr selten! Wirklich top! DANKE!!!
Kathrin Preussler
26.07.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Ende August haben wir eine neue Spüle inclusive Wasserhahn gekauft. Am Anfang alles gut. Gute Beratung im Geschäft, Einbau erfolgte durch freundliche Mitarbeiter. Der Wasserhahn ging nach zwei Monaten kaputt, für einen Austausch/eine Lösung des Problems fühlt sich niemand zuständig. Reklamation läuft seit über einem Monat, trotz mehrmaliger Nachfragen/Bitte um Klärung passiert NICHTS. Sehr ärgerlich. Nur zu empfehlen, wenn alles glatt läuft, sonst steht man verloren da.
Ute Schürmann
26.07.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
… ich weiß schon, weshalb ich seit über 30 Jahren dort kaufe - weil es hier mehr ist als NUR eine Waschmaschine, ein Herd oder die Dunstabzugshaube.Neben kompetenter Beratung wird bei Thöne auch der Kundendienst groß geschrieben. Wie oft hat Frau Euscher früher das Ganze mit einem wir gucken erst mal" geklärt.So hat vor 10 Jahren meine (damals bereits 20 Jahre alte
Michael N
25.07.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Tja ich kann nur vom ersten Eindruck sprechen. Wir wollten uns Informieren über eine Toplader Waschmaschine. Wir hatten nicht den Eindruck daß die richtig Lust hatten was zu verkaufen. Der Berater mußte speziell was den Chef fragen- der saß gleich im offenen Nebenraum. Er hätte ruhig mal um die Ecke" schauen können um uns direkt zu informieren. Das Ganze wirkte nicht wirklich motiviert oder engagiert. Nach dem Motto" Kunde droht mit Auftrag- man könnte ja Geld verdienen. Hab später noch per Mail Daten des Topladers angefragt( man kauft ja nicht die Katze im Sack). Wenn das Teil im Lager steht
Frank-Roland Burkhardt
23.07.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Habe heute einen Tag nach Bestellung einen Gefrierschrank geliefert bekommen.Das defekte Altgerät wurde mitgenommen.Habe den Preis des Gerätes bei den üblichen Elektromärkten gegoogelt.Da Lueferkosten anfallen hätte ich einen Preis Vorteil" von 5€ gehabt.Das Gerät vor der Tür
Franziska Grimm
23.07.2023
Thöne Küchentechnik Hausgeräte
Bereits am Telefon wurde versucht mit zu helfen, um ggf das Problem genauer zu erkennen bzw zu lösen, was mir alleine nicht möglich war.Termin innerhalb 1,5 Tage.Die Vermutung des Techniker bestätigte sich innerhalb von Minuten.Top.Freundlich. Zügig. Plan falls es ggf wieder geschieht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Diebrocker Str. 83, 32051 Herford
Thöne Küchentechnik Hausgeräte