HEALFORM - Praxis Kassel Erzbergerstraße 47-51, 34117 Kassel

HEALFORM - Praxis Kassel

220 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag13:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–16:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–19:00
  • Mittwoch15:00–19:00
HEALFORM - Praxis Kassel Erzbergerstraße 47-51, 34117 Kassel

Uber das Geschaft

HEALFORM - Praxis für Ganzkörperkälteanwendung in Kassel, Baunatal & Warburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956192193900
Erzbergerstraße 47-51, 34117 Kassel

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag13:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–16:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–19:00
  • Mittwoch15:00–19:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Michelle Schnell
25.10.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Ich war gestern (08.01.2023), das erste mal dort.Es war Top!!Ich hatte ein umfangreiches Beratungsgespräch und mir wurden auch meine Fragen bestens beantwortet.Nach einer Erklärung wie es jetzt weiter geht, bin ich rein. Als ich drin war, hat man auch gequatscht, das die Minuten schneller rum gehen.Ich war ca 3 Minuten drin. Und die Kälte ist auf jeden Fall aushaltbar. In den letzten Sekunden hat es ein wenig gebitzelt an den Beinen, war aber nicht unangenehm.Nach einer Behandlung kann ich sagen das mein Kniestechen fast verschwunden ist!Ich empfehle es weiter!
ZA-REEVE 2013
24.10.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Eine absolute Empfehlung für all diejenigen, die körperliche Beschwerden/Schmerzen und/oder sich in einer Diät befinden. Man wird herzlich empfangen und zu Beginn ausführlich und kompetent beraten. Nach der Behandlung fühlt man sich wie neugeboren. Immer wieder gern. Vielen lieben Dank.
Gernot Richter
07.10.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Der Besuch war eine sehr gute Erfahrung.Sehr nettes, informatives Einführungsgespräch.Die Kälte kann man gut aushalten und man wird nach der Anwendung mit einem Glücksgefühl belohnt und der Körper fühlt sich super an.Kann ich sehr empfehlen!
Alexandra Laudien
30.09.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Ich fand die Atmosphäre sehr schön und das Personal war sehr freundlich und nett und hat mich über alles aufgeklärt. Die Kältekammer war anfangs etwas unangenehm und ungewohnt, aber danach war Gefühl sehr angenehm und durch meine Neurodermitis gehe ich auf jeden Fall wieder hin.
Christiane Götte
16.09.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Eine tolle Erfahrung ! Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung ging es für 3 Minuten in die Kältekammer. Es war schon kalt, aber auszuhalten. Danach hab ich mich sehr frisch und schmerzfreier gefühlt. Das war bestimmt nicht mein letztes Mal…
Tanja Stock
07.09.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Ich war das erste mal in der Kältesauna, und werde wieder hingehen. Eine ganz tolle Erfahrung, die knapp -140 Grad merkt man als eher kalte Winterluft. Die Mitarbeiterin war sehr nett, und durch die freundliche Unterhaltung vergingen die 3 Minuten wie im Flug.Vielen Dank!
Melanie Habedank
19.08.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Absolut empfehlenswert - muss man wirklich mal erlebt haben... Die 3 Min. gehen super schnell rum und die die extreme Kälte ist tatsächlich sehr gut (da trocken) auszuhalten. Ich hab mich anschließend wahnsinnig frisch, leicht und voller Energie gefühlt - allein dafür hat es sich gelohnt. Gleichzeitig auch erste Verbesserung meiner starken Sehnenentzündung im Bereich Handgelenk/Daumen spürbar... in diesem Sinne ganz herzlichen Dank an Sebastian Umbach für die freundliche, kompetente Beratung und die nette Unterhaltung.P.S.: Nächster Termin steht bereits!!!
Mirko Hönig
25.07.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Sehr freundlicher Empfang bereits vor der Türe und ausreichende Erklärung für den ersten Termin. Nach der Anwendung weniger strukturelle Defizite in den Gelenken und abends im Training mehr Ausdauer und Leistungsfähigkeit.
Vera Wolf
23.07.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Die Mitarbeiterin hat mich sehr nett empfangen. Es gab eine ausgezeichnete Betreuung und Erklärung zur Behandlung, und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bald wieder hingehen. Der Kälteeffekt war interessant und hat gut getan. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Xenia Struck
22.07.2023
HEALFORM - Praxis Kassel
Ein sehr ordentliches Studio - tolle erste Beratung. Prozess selbst war angenehm - es tut nicht weh, keine unangenehme Gefühle etc. Nach 3 Stunden fühlt man dass man viel mehr Energie verbraucht hat - man kriegt Hunger und es ist etwas anders :) ich werde weiter machen) ich finde es bringt was nur wenn man min 10 Mal macht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Erzbergerstraße 47-51, 34117 Kassel
HEALFORM - Praxis Kassel