Avacon Netz GmbH Watenstedter Weg 75, 38229 Salzgitter

Avacon Netz GmbH

20 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–15:30
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:30
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–15:30
Avacon Netz GmbH Watenstedter Weg 75, 38229 Salzgitter

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4953513996909
Watenstedter Weg 75, 38229 Salzgitter

Stunden

  • Donnerstag07:30–15:30
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–15:30
  • Dienstag07:30–15:30
  • Mittwoch07:30–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Pascal Apfel
03.10.2023
Avacon Netz GmbH
Beeindruckend, betreiben Stromnetze in 4 Bundesländern rund um die Uhr!
René Freißler
23.09.2023
Avacon Netz GmbH
Viel getöse darüber wie Grün" sie doch sind aber bei Fragen über PV-Anlage bekommt man immer nur "das kann ich ihnen auch nicht sagen" zu hören. Man wird zwischen WEVG und Avacon hin und hergeschickt "dafür sind wir nicht zuständig". Wenn ich die Telefonnummer anrufe die man mir gegeben hat "aber der Kollege kann ihre Fragen beantworten
Jens Krause
22.09.2023
Avacon Netz GmbH
Avacon ist eine Firma die absolut nicht zu empfehlen ist. Inkompetenz, Verlogenheit und schlechter Kundendienst, wenn Sie danach suchen sind Sie bei AVACON richtig. Vier Monate nach der Beantragung eines Gasanschlusses hat es der Clownshop Avacon immer noch nicht geschafft mir ein Angebot zukommen zu lassen. Naja dann wird es ebend doch eine Ölheizung
A D
04.09.2023
Avacon Netz GmbH
Auf e-mails wird nicht geantwortet
martin h
31.08.2023
Avacon Netz GmbH
Keine Telefontische Erreichbarkeit, Keiner löst das Problem
Anna Bergmann
17.08.2023
Avacon Netz GmbH
E.on Avacon (Vertrieb): Unfreundliche, gereizte Mitarbeiter, nicht gut geschult, inkompetent. Nicht zu empfehlen, lieber die Energien vom anderen Anbieter kaufen.
Yannic Felten
17.08.2023
Avacon Netz GmbH
Katastrophaler Kundenservice!
Arno Nühm
10.08.2023
Avacon Netz GmbH
Emails, dessen Absender nicht im Installateurverzeichnis der Geschäftsstelle eingetragen sind, landen grundsätzlich im Spam-Ordner. Große Geheimhaltung von Tel. Durchwahlen bei Rückfragen zur TAB. Zitat: Sind nur für Installateure" Als Hauseigentümer (aka. Anlagenbetreiber / Privathaushalt) ist man mit Fragen wohl nicht erwünscht. Wirkte zumindest so auf mich.Nachtrag:Nach einem Anruf in der Geschäftsstelle
Rotary Harz
09.08.2023
Avacon Netz GmbH
Der Umgang mit Kunden - gerade wenn das Unternehmen einen Schaden verursacht hat - ist schlicht frech. Es ist sonst nicht meine Art, aber ich wünsche den entsprechenden Mitarbeitern alles Schlechte auf der Welt.
Je Feh (Daniel D.)
24.07.2023
Avacon Netz GmbH
Kundenservice nichtexistent. Problem wird nicht gelöst. Telefonische Ansage ist eine Verhöhnung der Kunden (... um unseren Service noch! besser zu machen...). Telefonisch gar nicht erreichbar. PV Anlagen werden grundlos verzögert. Verantwortung als Netzbetreiber wird nicht wahrgenommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Watenstedter Weg 75, 38229 Salzgitter
Avacon Netz GmbH