Checkpoint BLN Hermannstraße 256-258, 12049 Berlin

Checkpoint BLN

359 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–20:00
  • Freitag14:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–20:00
  • Dienstag14:00–20:00
  • Mittwoch14:00–20:00
Checkpoint BLN Hermannstraße 256-258, 12049 Berlin

Uber das Geschaft

Checkpoint BLN: Sexuelle Gesundheit für queere Menschen in Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493040364610
Hermannstraße 256-258, 12049 Berlin

Stunden

  • Donnerstag14:00–20:00
  • Freitag14:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–20:00
  • Dienstag14:00–20:00
  • Mittwoch14:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Bar Kan
24.10.2023
Checkpoint BLN
Angenehme Atmosphäre. Alle sind nett. Sie bemühen sich ihr Bestens zu geben. Checkpoint ist der Ort, der die Vielfalt in Berlin zeigt und unterstützt.
volker teich
09.10.2023
Checkpoint BLN
Freundlich, emphatisch, kompetent, organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank.
Richard Bihn
06.10.2023
Checkpoint BLN
Super nette kompetente Leute, fast keine Wartezeiten, wunderschöne Einrichtung. Kann ich nur empfehlen.
Octavius Biedermann
06.09.2023
Checkpoint BLN
Top! Sehr günstige STI-Checks. Alle Mitarbeitenden super nett, persönlich und respektvoll. Warum gibt es nicht mehr solcher Orte in einer progressiven Stadt wie Berlin?
David Tarasenko
05.09.2023
Checkpoint BLN
Gute und schnelle Terminvergabe. Nettes und aufgeklärtes Personal. Alles in allem empfehlenswert.
Benito K
01.09.2023
Checkpoint BLN
Super freundliche und umfassende Aufklärung zu allen Fragen. Sehr unkompliziert via Zoom und kostenlos. Zusätzliche Infos und Unterlagen wurden mir dann noch per E-Mail nachgereicht.
Margarita
28.07.2023
Checkpoint BLN
Leider öffnen sich auch hier die Schubladen, Vorurteile werden reproduziert.Diskriminierungssensible Arbeit sieht anders aus, da gibt es noch viel zu tun. Die Person am Thresen war extrem unfreundlich und urteilte, ohne etwas über den Menschen, der da vor ihr steht zu wissen. Sehr bedauerlich!
Fabrice Rouiller
26.07.2023
Checkpoint BLN
Ich wurde vom Checkpoint BN sehr gut aufgenommen. Bewundernswert organisierte Struktur und kostenloser Service angefordert, obwohl ich nicht in Deutschland lebe (ich wollte meinen" Checkpoint in Lausanne
Laura Höllering
25.07.2023
Checkpoint BLN
Die Mitarbeiter waren super freundlich und der Wartebereich sowie die Musik super angenehm. Ansonsten war alles sehr strukturiert und lief wie am Schnürchen wie man so schön sagt :)
chris kuhn
22.07.2023
Checkpoint BLN
Sehr liebe Menschen die hier arbeiten, alles anonym und freundlich und effizient. Einen Termin habe ich auch für den selben Tag erhalten. Ich kann Checkpoint sehr empfehlen und bin dankbar, diesen safe space zu haben und einen Ort für unkomplizierte und regelmäßige Kontrollen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hermannstraße 256-258, 12049 Berlin
Checkpoint BLN