Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis) Neumeyerstraße 46, 90411 Nürnberg

Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)

30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–14:00
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis) Neumeyerstraße 46, 90411 Nürnberg

Uber das Geschaft

Neuropuls Privatpraxis für Neurologie und Innere Medizin | Herzlich willkommen in der Neuropuls Ärtzepartnerschaft, Ihren Spezialisten für Neurologie, Innere Medizin und Prävention in der Metropolregion

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499116607020
Neumeyerstraße 46, 90411 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Melanie Weiß
03.10.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett, Abläufe sind fließend und relativ schnell. Wenig Wartezeiten und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich gehe jedes Mal erleichtert und im Wissen, gut behandelt zu sein aus der Praxis.
Christopher Graf
05.09.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Ich war bei Herrn Dr. Reinhardt zur Abklärung verschiedener Symptomatik und kann nur sagen, dass er wirklich ein ganz ganz toller Arzt ist. Er hört bei der Schilderung der Symptome genau zu und fragt auch detailliert nach. Er hat für mich etwas ganz entscheidendes gesagt „wenn es Ihnen gut gehen würde, wären sie nicht hier“. Das zeigt, dass er seine Patienten für voll nimmt auch wenn am Ende der Ausschluss von neurologischen Erkrankungen erfolgt.Es wurden umfangreiche Untersuchungen gemacht und im Anschluss wurden diese durch Herrn Dr. Reinhardt ruhig und sachlich erklärt, Rückfragen wurden selbstverständlich alle beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt kam in dieser Praxis Zeitdruck o.Ä. auf. Das war wirklich ein Arztbesuch auf einem ganz anderen Level, sowas habe ich noch nie erlebt (im positiven Sinne). Ich kann jeden diese Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen. Die medizinischen Fachangestellten waren zu jedem Zeitpunkt äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben steht’s penibel darauf geachtet, dass Messungen genau durchgeführt werden und das sich der Patient wohl fühlt. Die Organisation in der Praxis kann nicht besser sein. Ich hatte eine durchschnittliche Wartezeit nach Anmeldung von ca. 5 Minuten. Zuletzt möchte ich anmerken, dass man in dieser Praxis auch zeitnah einen Termin erhält und keine wochen- oder monatelange Wartezeit mitbringen muss.Vielen Dank an Herrn Dr. Reinhardt und seinem Team.
Christian K.
20.08.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Dr. med. Reinhardt hat sich von meinem ersten Beratungsgespräch bis hin zu meinem letzten Termin immer ausreichend Zeit für mich genommen. Ich wurde gründlich untersucht, wurde immer gut beraten und die Terminvergabe bzw die Wartezeiten in der Praxis sind ebenfalls sehr kurz. Insgesamt ein sehr freundliches Team. Ich kann Dr. med. Reinhardt bzw die Neuropuls Ärztegemeinschaft nur weiterempfehlen.
Eva
16.08.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Über mehrere Jahre hatte ich immer wiederkehrende Schmerzen und war bei unzählig vielen Ärzten, von denen es aber keiner geschafft hatte,eine eindeutige und nachweisbare Diagnose hinsichtlich meiner Beschwerden zu stellen. Dann bin ich glücklicherweise auf Herrn Dr.Gerlach gestoßen. Die Terminvergabe war zeitnah und unkompliziert. In der Praxis wurde ich äußerst nett empfangen. Herr Dr.Gerlach hat sich ausführlichst über meine Beschwerden erkundigt und trat mir gegenüber empathisch und freundlich auf. Die Nervenmessungen wurden in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Schon nach kurzer Zeit informierte mich Herr Dr. Gerlach über die Diagnose und erklärte alles genau so,dass es auch ein Laie versteht. Er verschrieb mir ein Medikament,welches sofort anschlug. Ich bin ihm sehr dankbar,dass er geholfen hat, wo viele andere Ärzte nicht weiter kamen. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
Claudia Lörtzer
28.07.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Außergewöhnlich gut organisierte Praxis in der man sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Keinerlei Wartezeiten und ein freundlicher Empfang. Dr. Reinhardt beschäftigt sich sehr intensiv mit den Problemen der Patienten und hört im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten auch wirklich zu.
Grizzly
26.07.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Von A -Z eine Musterpraxis. Sehr freundlicher Empfang und Umgang. Man ermöglichte mir aufgrund eines akuten Problems einen Termin innerhalb eines Tages, trotz dessen hatte ich keine Wartezeiten. Dr. Gerlach nahm sich mehr als ausreichend Zeit meinem Problem auf den Grund zu gehen. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben, jederzeit wieder!!!
Michael R.
25.07.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Die praxis ist sehr gemütlich eingerichtet, das personal ist super freundlich , arzt nimmt sich zeit hört zu und wirkt daran interessiert das einem bestmöglich geholfen wird. Terminvergabe super schnell 4 tage warten (wochenende dazwischen). Kann jedem empfehlen hier her zu kommen.
Tom Hik
25.07.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Meine Erfahrung mit dem Netzwerk der Ärzte Dr. Reinhardt und Dr. Gerlach ist : man hat sich Zeit für mich genommen, analysiert. Alles wurde mir gut erklärt. Von der Analyse bis zur Weiterbehandlung und der Rückmeldung ist alles hervorragend organisiert. Die Aufteilung in einzelne Problembereiche ist überaus zielführend. Bereits vier Wochen nach dem ersten Termin in der Praxis konnte eine Teilbereich erfolgreich abgeschlossen werden. Dafür bin ich dankbar. Die anderen Bereiche werden weiter behandelt. Insgesamt ein echter Gewinn an Lebens- und Behandlungsqualität. Ich bin äußerst zufrieden.
Wera Paeseler
24.07.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Auch für Selbstzahler unbedingt eine erste Wahl!Ich habe eine individuelle, ausführliche und offene Beratung mit dem Focus auf den Patienten und nicht dem Geld erfahren! Auch für Selbstzahler eine erste Wahl! Die Praxis ist hervorragend organisiert, es gab einen zeitnahen Termin. Freundlichkeit und Kompetenz wird hier im gesamten Team ganz groß geschrieben. Dr. Reinhard selbst ist ein emphatischer und kompetenter guter Zuhörer. Bei meiner Anamnese wurden auch die mitgebrachten anderweitigen Untersuchungsergebnisse berücksichtigt.
Andre Alexander
22.07.2023
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)
Ein sehr kompetenter Arzt mit einer ganzheitlichen Einstellung, modernsten Methoden, Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt und würde diesen Arzt jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Reinhardt und sein hervorragendes Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumeyerstraße 46, 90411 Nürnberg
Neuropuls Ärztepartnerschaft (Privatpraxis)