Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm. Schulenroder Str. 20, 38162 Cremlingen

Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.

38 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm. Schulenroder Str. 20, 38162 Cremlingen

Uber das Geschaft

Hüpfburg mieten | Eventvermietung | Gemeinsam feiern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
017684311081
Schulenroder Str. 20, 38162 Cremlingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thomas Plueschow
15.10.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Netter flexibler Kontakt mit toller Hüpfburg. Wir mieten gerne wieder
Franziska Hübner
09.10.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Riesen Hüpfspaß für die Kid's , entspanntes Quatschen für die Eltern! Können wir nur weiterempfehlen!
Daniel Lorenz
06.10.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Wir hatten die Popcornmaschine ausgeliehen für unser Kinderfest. Sie kam wirklich gut an und die Kinder haben sich super gefreut. Popcorn und Tüten würde ich auch direkt kaufen. Die Zubereitung ist wirklich einfach. Innerhalb von ein paar Minuten sprudelte das Popcorn nur so aus dem Topf. Außerdem war es richtig lecker, besser als im Kino. Service, Kontakt, Abholung und Rückgabe liefen reibungslos.
Anna Gesa
01.10.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Alles super! Ganz toll geklappt! Nette Menschen. Die Kinder waren begeistert. Nächstes Jahr wieder!
Johanna Opterwinkel
26.07.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Super simple Handhabung und eine unkomplizierte Abwicklung. Ein sehr freundliches Team! Vielen Dank, gerne wieder!
Stefan Voss
21.07.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Schnelle und problemlose Kommunikation. Die Vermietung hat am selben Tag ohne Probleme geklappt. Die Hüpfburg war sauber und heile. Alles wie man es sich wünscht. Ich hab es such schon anders erlebt.Klare Empfehlung
Lothar Glasing
21.07.2023
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.
Ich habe zwei Heizstrahler gemietet. Die Strahler waren wie neu! Die Kommunikation war einfach und sehr freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen,immer wieder gerne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulenroder Str. 20, 38162 Cremlingen
Eventvermietung C&L-Vermietung von Hüpfburgen uvm.