Schlichter Möbel - Möbel online kaufen u. Wiesenstraße 7, 32120 Hiddenhausen

Schlichter Möbel - Möbel online kaufen

97 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen u. Wiesenstraße 7, 32120 Hiddenhausen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4952216917169
u. Wiesenstraße 7, 32120 Hiddenhausen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Trollol Müller
21.10.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Super Kundenservice!Leider sind vom bestelltem Bett nur 2 von 3 Paketen angekommen.Auf Nachfrage wurde prompt am nächsten Tag Ersatz für das verlorene Paket per GLS-Express geschickt. Toller Service und sehr nette Kundenmitarbeiter.
Igor Gaffling
19.10.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Erstklassige Beratung, 1A Qualität des Boxspringbettes und sehr zuverlässiger Verkäufer. Alle Zusagen wurden eingehalten. Tolles Gefühl, endlich nach jahrelangen Rückenleiden, wieder jede Nacht durchschlafen zu können.
Oliver und Manuela Knipper
21.09.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Man hat uns einen neuen Topper versprochen der ander hatte Schimmelspuren durch falsche Lagerung. Angeblich wurde der LKW nicht mit dem Topper bestückt weil keiner mehr vorrätig war, mit einer E-Mail hat man uns Mittgeteilt wenn Sie eine neue Lieferung bekommen werde man zu 100% den Topper liefern! Das ist ca 5 Monate her. Die E-Mails kommen zurück.Finger weg!!!!
Kathi H.
14.09.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Alles bestens und sehr empfehlenswert! Ich brauchte kurzfristig ein neues Bettgestell und bin auf Empfehlung eines Kollegen hierhin zum Lagerverkauf gefahren. Sehr freundliche Beratung und auf jeden Fall (da Lagerware) nochmal etwas preiswerter als im Onlineshop. Die Lieferung erfolgte total zuverlässig am Wunschtermin, da wurde mir sehr entgegengekommen. Danke nochmal dafür!Das Bett selbst wirkt qualitativ sehr hochwertig, stabil und gut verarbeitet. Ich bin mehr als zufrieden und kann endlich gemütlich schlafen. :)
Sebastian Wojsa
10.09.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Auch wenn es zu Anfang mit der bestellten Ware Schwierigkeiten gab, war die Abwicklung, die Kommunikation und das letztendlich richtig gelieferte Produkt top!Wir schlafen seit einigen Monaten sehr gut.Auch wenn ich kein einfacher Kunde bin, muss ich sagen, dass seitens Schlichter Möbel und dem Team alles getan wurde, uns zufrieden zu stellen.Wir danken für euren Einsatz!
Smallbear 82 (Ulmer Spatz)
02.09.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Wir haben unser Boxspring jetzt schon ein paar Jahre und sind nach wie vor begeistert. Der tolle erste Eindruck hat sich bis heute mehr als bestätigt. Alles funktioniert einwandfrei, die Rückenprobleme sind längst nicht mehr so prominent. Dass wir uns das Bett nicht schon viel früher gegönnt haben....Tolle Beratung per Mail und Telefon. Positives Kauf-Erlebnis gleich an eine Freundin gemeldet - die nun ebenfalls bei Schlichter ihr neues Boxspring gekauft hat und sehr zufrieden damit ist.
Gerdana P.
27.07.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Positive Bewertungen erkauft? Das passt alles nicht zusammen???Dieses Unternehmen kassiert das Geld, liefert nicht annähernd wie angekündigt! Falls dann die Lieferung dann doch mal stattgefunden hat geht der Spaß erst richtig los!Reklamationen werden gekonnt ignoriert oder es wird einem vorgespielt das Problem wird in Kürze gelöst! Achtung nicht darauf reinfallen und gleich zum Anwalt gehen. Es findet weder ein Austausch der defekten Ware statt, geschweige eine Rückzahlung zum Ausgleich der Mängel.Im schlimmsten Fall wird eine weitere defekte Ersatzware geliefert, für die der Kunde dann die Entsorgungskosten tragen muss.Telefonisch werdet ihr niemanden erreichen, einzige Möglichkeit...ihr möchtet etwas kaufen dann werdet ihr zurückgerufen!Also wer unbedingt kaufen will...kann sich auf Lügen, Probleme, massive Ignoranz eurer E-mails gefasst machen. Ohne Anwalt geht hier ganz nichts!Bitte lasst Vernunft walten und kauft lieber bei einem seriösen Händler!
Mag Gyver
25.07.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Ware wird nicht geliefert. Von diesem Händler kann man nur abraten!!Da mehrere Kunden in ihren Bewertungen von Lieferverzug berichteten, habe ich vorab angerufen. Es hätte in der Tat Lieferschwierigkeiten gegeben, die aber komplett behoben seien, meinte die freundliche Dame am Telefon. Leider habe ich ihr geglaubt und ein Boxspringbett bestellt, angegeben waren 9-10 Wochen Lieferzeit. Nach 7 Wochen habe ich angerufen, wann denn das Bett käme (ich hatte in der Zwischenzeit nichts mehr gehört). Leider hätte sie dazu noch keine Information, meinte die Dame des Kundenservices. Auf meine erneute Nachfrage nach 10 Wochen erhielt ich die schriftliche Auskunft, dass es wohl noch sehr lange dauern würde, weil der Hersteller Probleme hätte bei der Rohstoffbeschaffung. Als sofort lieferbare Alternative wurde mir ein ähnliches Bett aus der Eigenproduktion angeboten. Da dieses in wichtigen Punkten abweicht von meinem bestellten Bett, lehnte ich ab und wollte einen konkreten Liefertermin erfahren. Tja, und da musste ich die gleiche Erfahrung machen wie andere Kunden vor mir: Telefonisch konnte ich tagelang keinen mehr erreichen, meine emails wurden nicht beantwortet. Ich erkundigte mich in der Zwischenzeit bei einem anderen Händler, ob dieses Bett lieferbar sei. Er hat sich extra noch beim Hersteller erkundigt und mich nach 10 Min. zurückgerufen: Es gab und gebe dort keinerlei Probleme, das Bett sei lieferbar. Auf meine Fristsetzung hat sich dann Schlichtermöbel doch per email gemeldet: Es gebe gerade große Probleme mit der Telefonanlage, es sei einiges schief gelaufen und das Bett sei leider so schnell nicht aufzutreiben. Es täte ihnen leid und ich könne meine Bestellung stornieren. Das habe ich getan und mir wurde am nächsten Tag mein Geld per paypal zurück überwiesen. Immerhin, dafür, wie auch für den freundlichen Umgangston, kann man den einen Pflicht-Stern gelten lassen. Wenn vergessen wurde, das Bett zu bestellen, dann hätte man dies nach meinem ersten Anruf nachholen können. Man kann daher spekulieren, ob es eine Methode ist, die eigenen Möbel an den Mann zu bringen oder ob der Hersteller Schlichter nicht beliefert. Meine Erfahrung hier ist, dass man es ungerechtfertigt auf den Hersteller schiebt und nicht mehr ans Telefon geht, wenn der Kunde schwierig wird (=seine bestellte Ware möchte). Die Konsequenz ist, dass ich mein Bett nicht bekommen habe. Dieses habe ich jetzt woanders bestellt und habe einen Liefertermin bekommen (6-7 Wochen Lieferzeit). Dieser zeitliche Verzug ist natürlich sehr ärgerlich und unnötig. Kleiner Tipp für Leidensgenossen: Die Probleme an der Telefonanlage" kann man ggfs. spontan "beheben"
Ilona Hechelmann
23.07.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
Ich verstehe die positiven Bewertungen hier auch nicht. Wir haben am 26.Oktober das Boxspringbett für meine Tochter bestellt.Bis heute wurde unser defektes Kopfteil und die zerkratzt Füsse nicht ausgetauscht. Als das Bett am 21 Dezember kam, habe ich leider die volle Kaufsumme bezahlt. Der Austausch sollte dann im Januar stattfinden. Werder bekamen wir eine Information erst als ich nach wiederholten Male Emails und Anrufe wem erreicht habe, wurde mir der 3.6 genannt.Am 3.6.22 kam zwischen 14.30 Uhr bis 17 Uhr keiner.Es war auch keiner zu erreichen.Dann erfuhr ich, das die Fahrer angeblich um 20.20 Uhr bei uns waren.Seltsam werder ein Anruf, eine klingel oder die Kamera hat wem aufgezeichnet.Jetzt hat sich Frau Gänse meiner Email angenommen, weil unser Herr Scheming wohl kein Interesse mehr hat.Als ich den Vorgesetzten sprechen wollte, wurde mir nur gesagt ( per Email natürlich ) das er nicht telefoniere.Jetzt sollen sie am 10.6.22 kommen, aber bis heute ( Donnerstag den 9.6.22 ) habe ich keine Rückmeldung.Ich habe lange überlegt, ob ich das hier alles aufschreiben soll, aber ich finde es bei diesen Preisen eine bodenlose Frechheit !!!Qualität von den Betten ( haben das 2 ) ist Super, aber der Service ist Misserabel.Und zu den beiden Fahrer kann ich nur sagen: Es wäre toll, wenn man nicht verqualmt und nach alten Schweiss stinkend in eine fremde Wohnung kommen würde.Das Ergebnis ist bis jetzt Null seit dem 26.Oktober bis zum 9.6 ist nichts passiert, ausser das ich 335 mal angerufen habe, ohne Erfolg und Emails schreiben, wo vielleicht 5 bis jetzt beantwortet werden.Und mir als Preiserlass am Anfang 2 Kopfkissen angeboten wurden.Ein Preiserlass von 100 Euro fand ich bei eine so hohen Preis frech.Kopfteil Riss, falsche Bohrungen, Füsse zerkratzt, schief montiert.Und ebend habe ich drum gebeten mich bis 14 Uhr heute zu informieren, ob Sie morgen kommen, mal sehen was passiert ????Und was soll ich sagen : wieder eine Absage erhalten.Jetzt den angeblichen Vorgesetzten geschrieben.Mal sehen, so schnell verschenke ich mein Geld nicht.
Julia Fischer
22.07.2023
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen
ACHTUNG BETRÜGER!! Geld wird nicht erstattet.Vor über 5 Wochen wurde meine Bestellung durch Möbel Schlichter selbst storniert, da die bestellten Stühle (auf die wir 5 Monate gewartet haben) nicht mehr in der bestellten Farbe lieferbar sind. Bis heute habe ich mein Geld, welches per Vorauskasse bezahlt werden musste, nicht zurück. Lasst bloß die Finger davon und bestellt bei seriösen Anbietern!

Bewertung hinzufugen

Karte

u. Wiesenstraße 7, 32120 Hiddenhausen
Schlichter Möbel - Möbel online kaufen