Umspannwerk Heidenauer Str. 53, 01259 Dresden

Umspannwerk

6 Bewertungen
Umspannwerk Heidenauer Str. 53, 01259 Dresden

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Heidenauer Str. 53, 01259 Dresden

Stunden

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Max
01.10.2023
Umspannwerk
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Der Stromausfall hat zu innerer Besinnung und Entschleunigung des Alltags geführt. Aus Fehlern lernt man, lasst euch nicht entmutigen.
Robert
29.07.2023
Umspannwerk
Blackout Dresden 13.09.2021 - Ich war dabei!Umspannwerki ist eigentlich ganz hübsch für so einen Metallkoloss. Allerdings war klein Umspannwerki wohl etwas zu ausgelastet, so dass es sich gegen 14 Uhr eine kleine Siesta gönnte. Sei ihm gegönnt.
Timo Faust
28.07.2023
Umspannwerk
Das meditative Summen des Umspannwerkes hat mich zu einem ruhigeren Menschen gemacht. Bestes Umspannwerk im Umkreis von 50 KM.Begeistert jung und alt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heidenauer Str. 53, 01259 Dresden
Umspannwerk