Chalet Shanti Hömeler Heide 11, 51588 Nümbrecht

Chalet Shanti

85 Bewertungen
Chalet Shanti Hömeler Heide 11, 51588 Nümbrecht

Uber das Geschaft

LuxusChalet oberbergischer Kreis |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917620265056
Hömeler Heide 11, 51588 Nümbrecht

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Selina Bildhäuser
04.10.2023
Chalet Shanti
Es war ein absolutes vergnügen, im Chalet zu übernachten! Mein Partner und ich haben jede Minute unseres Aufenthaltes genossen und werden diesen Urlaub noch lange in Erinnerung behalten.Das Chalet selbst war atemberaubend. Jeder Aspekt des Chalet strahlte Luxus aus, ebenso auch die hochwertige Inneneinrichtung. Das Chalet war makellos sauber und sehr gepflegt, was für ein hohes Maß an Komfort und Entspannung sorgte.Die Küche war gut ausgestattet und hatte alles was wir für unsere Mahlzeiten brauchten. Wir haben auch den Wohnbereich genossen, der geräumig und gemütlich war, perfekt für entspannte Abende am Kamin oder für das anschauen von Filmen.Die Lage des Chalet war ebenfalls perfekt. Es war abgeschieden und privat, aber trotzdem in der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten . Alles in allem war unser Aufenthalt im Chalet perfekt. Wir haben uns wie Könige gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir empfehlen dieses Chalet jedem, der auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannten Urlaub ist.Viele liebe GrüßeSelina und Luke
Rene Roggendorf
24.09.2023
Chalet Shanti
haben den Aufenthalt im Chalet Shanti wirklich genossen. Wir beide wollten uns erholen und dabei ein romantisches Wochenende verbringen. Dafür war das Chalet ideal. Die Atmosphäre war traumhaft. Wir werden auf alle Fälle uns noch ein weiteres Wochenende in Chalet gönnen. Vielen Dank auch für den freundlichen Empfang. Hoffentlich bis bald p.s ich durfte die Hand meine Partnerin anhalten sie hat natürlich Ja sage liebe dank an Anne und Marco für den schönen Antrag den sie vorbereitet haben danke haben . Uns sehr darüber gefreut
Sarah Dauditru
22.09.2023
Chalet Shanti
Ein Ort um dem Alltag zu entkommen!Von der Buchungsanfrage bis zur Ankunft lief alles super. Wir hatten entspannte Tage mit allem, was man sich wünschen kann!Das Chalet ist hochwertig ausgestattet und vor allem in den Details steckt sehr viel Liebe!
christian fischer
14.08.2023
Chalet Shanti
Wir waren 2 Nächte im Chalet und hatten eine ganz wundervolle und vorallem private Zeit. Mit 2 Kindern und der Selbstständigkeit fehlt es uns oft an Zeit als Paar. Hier konnten wir einfach unsere Seele baumeln lassen und uns aufeinander konzentrieren.. Erholung pur ❤️Wir können da Chalet zu 100% weiter empfehlen.
Laura Willim
11.08.2023
Chalet Shanti
Ich würde 10 Sterne geben, wenn das gehen würde! Es ist ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen. Es steckt so viel Liebe im Detail. Die beiden waren bei jeder Frage zur Stelle und haben uns ein sehr herzliches und willkommenes Gefühl gegeben. Wir kommen immer wieder gerne! ❤️
Rene Rank
27.07.2023
Chalet Shanti
Wunderschön eingerichtete Oase mit großer Terrasse, Sauna und Whirlpool. Hier kann man perfekt entspannen und die abwechslungsreiche Umgebung erkunden. Die Vermieter sind sehr nett und haben gute Tipps, wo man z.B. gut essen gehen kann. Wenn wir wieder eine Auszeit brauchen, ist das Chalet Shanti unsere erste Wahl.
Lisa
24.07.2023
Chalet Shanti
Hier wurde ein toller Ort zum Abschalten geschaffen!Wir waren nun schon zweimal, Sommer wie Winter, zu Gast und haben beide Aufenthalte sehr genossen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Anne und Marco sind zudem sehr, sehr liebe Gastgeber.Wenn es ginge, würden wir 10 Sterne geben.Wir kommen ganz sicher ein drittes Mal hierhin! ♥️
Birgit Strack
24.07.2023
Chalet Shanti
Das Chalet ist ein ganz besonderer Ort. Hier vergisst man den Alltagsstress, ein Erholungsort für alle Sinne. Großes Lob an die fantastischen Gastgeber, die uns daran teilhaben lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hömeler Heide 11, 51588 Nümbrecht
Chalet Shanti