Track-Ink

Track-Ink

28 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Track-Ink

Uber das Geschaft

track-ink.com – Der Track ist das Ziel. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491625835026

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Maori
04.10.2023
Track-Ink
Marathon oder Radrennen, man bekommt bei Track-Ink die mit Abstand schönsten individuellen Designposter aus gpx-Daten. Von den meisten Events gibt es schon Designs, aber individuelle Wünsche erfüllt hier der Chef auch spontan selbst. Die Poster haben eine super Qualität, und die Preise sind sehr fair. Kann ich nur empfehlen.
Florian Went
15.09.2023
Track-Ink
Ich bin begeistert, ich habe mein Poster vom Ötztaler erhalten. Schaut super hochwertig aus, es glänzt richtig toll. Die Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt, alles schnell und sicher bei mir angekommen. Mehr wünscht man sich nach so einem Event nicht. Beim nächsten Mal wieder.
Annette V.
10.09.2023
Track-Ink
Ich habe bei Track-Ink ein Poster für einen Freund zum Geburtstag drucken lassen. Wir laufen regelmäßig zusammen und er hat ein Motiv mit unserer Hausstrecke bekommen. Es sieht richtig toll aus und darf sogar im Wohnzimmer hängen. :) Die Erstellung des Posters war ganz leicht, auch das Hochladen und Verarbeiten der Strecke hat ohne Probleme geklappt. Man kann aus verschiedensten Designs auswählen, was die Sache nicht ganz einfach macht. ;) Auf eine Rückfrage wurde mir sehr schnell und kompetent geantwortet. Ob als Geschenk oder für sich selbst, die Poster sind echt tolle Erinnerungen!
Björn Behrens
07.09.2023
Track-Ink
Wer seine lieblings-Laufrunde verewigen, oder eine tolle Erinnerung vom letzten Wettkampf haben möchte, der ist hier genau richtig.Die Auswahl und Optik der unterschiedlichen Designs ist grandios. Die Poster haben allesamt ein total edles und hochwertiges Erscheinungsbild. Auch die Auswahl, Bestellung und Lieferung klappt reibungslos. Selbst individuelle Fragen oder Wünsche, werden super schnell beantwortet bzw. umgesetzt. Eine richtig tolle Idee und eine noch viel bessere Umsetzung!
Thomas Park
27.08.2023
Track-Ink
Tolle Poster, individualisierbar und sowohl als Geschenk wie auch als Erinnerung für einen selbst einfach super. Und die Druckqualität ist der Hammer! Was ich außerdem besonders gut fand war der unkomplizierte und v.a. reibungslos funktionierende Bestellprozess. Es gab sogar noch einmal eine Freigabemail, als letzte Kontrolle, das auch alles gut ist, bevor das Poster in Druck geht.Alles in allem: tolle Bestellerfahrung. Diese Dinge sind ja leider nicht selbstverständlich, aber haben bei Track-Ink 1a funktioniert.Gerne bald wieder!
M Klein
16.08.2023
Track-Ink
Hab das Poster meinem Freund geschenkt der läuft und er ist super begeistert!!!!! Tolle Idee für alle dir gerne laufen und eine tolle Erinnerung außerhalb ihrer Medaille haben wollen. Gibt verschiedene Größen und Muster und ich finde die Idee einfach genial. Leicht zu handhaben und super Qualität! Top Poster und schnelle Lieferung. Kann ich jedem nur empfehlen! Werde mir und meinen Freund definitiv das ein oder andere Laufposter von bekannten Marathons wie New York kaufen und aufhängen.
Frances S.
28.07.2023
Track-Ink
Ich hatte mich schon länger nach einer Erinnerung für meine Lauf Highlights umgesehen und Track Ink hat mich von der Optik her direkt überzeugt. Habe mir mein Poster dann bestellt und es war super schnell da. Der Bestellvorgang ist einfach, man kann aus vielen Designs wählen und so sein Poster zu etwas Einzigartigen machen. Sogar mein Extrawunsch einer persönlichen Widmung für einen geliebten Menschen konnte übernommen werden.Die Qualität des Posters ist klasse und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Fabienne Hühn
23.07.2023
Track-Ink
Das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreibe aber Track Ink hat das positive Feedback definitiv verdient! Das Poster sieht super aus und meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Das wird definitiv nicht das letzte Poster sein was das Haus schmücken wird.Vielen Dank für den tollen Service! Macht weiter so!
Helmut Maschmann
22.07.2023
Track-Ink
Ich habe meiner Schwester hier ein Poster zum Geburtstag bestellt. Ein schönes Andenken für ihren ersten Halbmarathon und natürlich eine super Geschenkidee für alle Laufbegeisterten. Das Prozedere war einfach, die Auswahl der Designs groß und man kann auch noch individuelle Anpassungen machen lassen (die Vorab-Ansicht) kommt per Mail. Das Poster kam auch schneller an als gedacht (innerhalb von drei Tagen). Es sieht sehr qualitativ aus, jetzt muss ich nur noch einen Rahmen besorgen :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Track-Ink