Nunu Cosmetics Theaterstraße 15, 52062 Aachen

Nunu Cosmetics

14 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–17:00
  • Freitag11:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–16:00
  • Mittwoch11:00–16:00
Nunu Cosmetics Theaterstraße 15, 52062 Aachen

Uber das Geschaft

nunu cosmetics | Aachen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924145054883
Theaterstraße 15, 52062 Aachen

Stunden

  • Donnerstag11:00–17:00
  • Freitag11:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–16:00
  • Mittwoch11:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sylvia Hermine Scheepers (Sylvie)
03.10.2023
Nunu Cosmetics
Nunu Cosmetics ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für Permanent Make Up. Ich habe dort die Augenbrauen, sowie die Lidstriche tätowieren lassen. Die Arbeit ist einwandfrei, sauber und perfekt. Der Service vor Ort ist in jedem Fall als sehr gut zu bezeichnen. Nunu Cosmetics empfehle ich jedem der Perfektion haben möchte.
Silke
01.10.2023
Nunu Cosmetics
Dieses Studio kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen! Ich war für eine Lippenpigmentierung dort. Ich habe damit bereits Erfahrung, aber andere Studios sind nicht zu vergleichen. Bei Nunu Cosmetics trifft man auf die richtige Mischung an Professionalität, Genauigkeit und Freundlichkeit. Ich fühlte mich vom ersten Moment an zu 100% gut aufgehoben. Frau Sami hört gut zu, nimmt sich Zeit und das Ergebnis ist einfach perfekt! Sie hat mich glücklich gemacht ;-)
Nina Kremer
15.08.2023
Nunu Cosmetics
Klasse. Seit Jahren super zufrieden!!!
C&C Co
14.08.2023
Nunu Cosmetics
Bin rundum zufrieden. Habe dort die Leistung des Permanentmakeup in Anspruch genommen. Es gibt immer eine Vorzeichnung, so dass man vorab sagen kann, ob man es lieber intensiver oder dezenter haben möchte. Auch ein weiterer Termin zur Nachbehandlung ist dort selbstverständlich (ich habe das in Kohlscheid auch schon ganz anders erlebt) . Die Ergebnisse sind toll. Man fühlt sich sehr wohl unf in guten Händen.
Amel Ben Moussa
26.07.2023
Nunu Cosmetics
Super

Bewertung hinzufugen

Karte

Theaterstraße 15, 52062 Aachen
Nunu Cosmetics