La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher Rabanusstraße 12, 36037 Fulda

La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher

19 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–21:00
  • Freitag14:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–21:00
  • Dienstag14:00–21:00
  • Mittwoch14:00–21:00
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher Rabanusstraße 12, 36037 Fulda

Uber das Geschaft

La Danse Fulda – Schule für Ballett, Bewegung und Tanz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4966173632
Rabanusstraße 12, 36037 Fulda

Stunden

  • Donnerstag14:00–21:00
  • Freitag14:00–21:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–21:00
  • Dienstag14:00–21:00
  • Mittwoch14:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Eylene Plaszczyk
10.10.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Das ist die beste Ballett Schule. Wir fahren extra 50km, das meine Tochter einen ordentlichen Ballett Unterricht bekommt. Da ich ein Nachfolger Jesus bin und dadurch weiß, dass Gott es wichtig ist, dass wir auf uns achten, habe ich mich für La Danse entschieden.Denn ihr seid um einen Preis erkauft worden; verherrlichet nun Gott in eurem Leibe.1 KORINTHER 6:20 ELBAuch sind alle sehr zu vorkommend zu den Kindern.Kinder sind wichtig!Das sehe ich in den Herzen derer, die da sind.Liebe gesegnete GrüßeE. Fritsch
victuuri _
07.10.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Die Ballettschule ist an sich wirklich gut. Die Schüler sind freundlich und auch Jan ist immer sehr nett.Jedoch lernt man Ballett hier eher hobbymäßig, da die Kurse oft aus teilweise sehr vielen Unerfahrenen bestehen und die Übungen daran angepasst werden. Das finde ich wirklich gut, ich würde mir aber auch mehr Abwechslung wünschen und auch mal Stunden, in denen Grundlagen aufgefrischt und bestimmte Schwerpunkte in Angriff genommen werden, damit alle davon profitieren können. Die Atmosphäre ist sehr vertraut, wenn man erstmal alle kennt und ich fühle mich wirklich wohl.
Marta Jakob
09.08.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Mein Tochter findet es super! Ganz, ganz toller Ballettlehrer! Kann es nur weiterempfehlen.... wir fühlen uns sehr wohl dort.
Beate Ullmann
09.08.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Die Ballettschule ist super toll, leider im oberen Stock eines Jugendstilbaus und nur über eine hohe Treppe zu erreichen...
Elisabeth Weilmünster
25.07.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Es Ist Grossartig.Unsere Tochter geht sehr gerne hier zum Balettunterricht.Sehr Sehr gut gemacht,Und für Die Kinder sehr angenehm.
Eleanorxx
23.07.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Sehr freundlicher Ballettlehrer - Es macht Spaß, hier zu lernen und ich freue mich jede Woche erneut auf den Unterricht.
Anja Odenwald (FIT mit Anja)
21.07.2023
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher
Jan ist ein wundervoller Lehrer und meine Mädels sind beide immer sehr gerne hingegangen. Inzwischen tanzt die kleine seid 3.5 Jahren im La Danse.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rabanusstraße 12, 36037 Fulda
La Danse Schule für Ballett, Bewegung und Tanz Jan-Andreas Hönscher