Mike Hairston Rollin` Kitchen Vor dem Küchenstudio Küche & Co, Gewerbegebiet Westl. Traunreuter Straße, Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling

Mike Hairston Rollin` Kitchen

98 Bewertungen
Mike Hairston Rollin` Kitchen Vor dem Küchenstudio Küche & Co, Gewerbegebiet Westl. Traunreuter Straße, Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling

Uber das Geschaft

Mike Hairston RollinKitchen | Neutraubling | Mike Hairston RollinKitchen, Neutraubling. 1,208 likes · 30 were here. Book the Rollin´Kitchen Sie planen ein Event? Meine Rollin´Kitchen sorgt für das...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917662218888
Vor dem Küchenstudio Küche & Co, Gewerbegebiet Westl. Traunreuter Straße, Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen

Empfohlene Bewertungen

Matthias Beck
10.10.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Food truck festival in Puchheim: ich habe drei Trucks probiert, bei Mike Hairston war es mit Abstand am besten. Ich komme morgen wieder. Gegessen: pulled pork sandwich (hot).
SpurTuer 4757
09.10.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Mike's Pulled Pork ist das Beste, welches ich seit 2017 auf jeglichen FoodTruck Festivals essen konnte (und das waren Einige). Super freundlicher Guy mit Witz & super Comfort Food, was will man mehr?
Maximilian Kortner
29.09.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Mega leckere Spare Ribs! Fallen vom Knochen ab und haben einen tollen Gewchmack! Super Service! Gerne wieder!
Christina Od
14.09.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Das war mit Abstand der Beste Käsekuchen (NY Cheesecake) und HotDog den ich je gegessen habe. Unfassbar saftig, lecker und mit so viel Liebe, WOW! Mike ist so eine herzliche und lustige Person. Solche tollen Menschen sollte es öfter geben!
st stehle
16.08.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
heftigster Burger den ich je gegessen hab... Burger King und mecces können einpacken (freundliches, humorvolles Personal also wirklich nett,..die haben mir Center shok gegeben)
Leo
08.08.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Habe beim Foodtruck Festival in Regensburg dort den weltbesten Hotdog gegessen - DANKE! :)
Melanie Hofstetter
28.07.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Einfach mega Essen! Wir hatten Mike an unserer Zeltparty im Ort für die Verpflegung der Besucher angefragt.Die Gerichte waren mega lecker! Zarte Rippchen, mega Pulled Pork, leckere Fritten und super Hot Dog's!Es gäbe aus meiner Sicht nichts was man noch verbessern könnte. Super Essen, keine langen Wartezeiten, Preisleistung total in Ordnung und die Beiden einfach nur freundlich und gut drauf!Danke für eure top Arbeit!
Martina G
26.07.2023
Mike Hairston Rollin` Kitchen
Habe Mike für eine private Feier gebucht. Alles lief professionell ab - vom Erstkontakt bis zur Party. Essen war mega! Alle meine Gäste waren sehr begeistert vom Burger und den Pommes!

Bewertung hinzufugen

Karte

Vor dem Küchenstudio Küche & Co, Gewerbegebiet Westl. Traunreuter Straße, Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling
Mike Hairston Rollin` Kitchen