Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter Im Fuhlenbrock 118, 46242 Bottrop

Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter

19 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter Im Fuhlenbrock 118, 46242 Bottrop

Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Bottrop | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920411042308
Im Fuhlenbrock 118, 46242 Bottrop

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Nihat Sahin
12.10.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Ich bin Beratung mit der Herr Heiko Waffenschimidt sehr zu FriedenDer ist sehr freundlich und erklärt alles was mann wissen muss.
Laura Boeninger
11.10.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Eine gute Sparkasse mit engagierten Mitarbeitern. Vorallem Herr Gahlen ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Theodora Mozdzien-Steczka
12.09.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Sehr freundlicher Mitarbeiter, wurde gut betreut
Falko Preißler
30.08.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Sehr gute Beratung von Frau Schulte sehr kompetent in Sachen Kreditkartenberatung
Winfried Klossak
25.08.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Sehr gute, kompetente Beratung über Anlagemöglichkeiten.
Tom P
13.08.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Ich wollte gerade Überweisungsformulare bei dieser Zweigstelle holen. Es war eine lange Schlange im Foyer. Da ich dachte, diese Formulare liegen zum mitnehmen parat, bin ich an der wartenden Schlange vorbei ,und habe in den Aufstellern nach den Formularen gesucht. Daraufhin weist mich der Mitarbeiter zurecht, ich solle nicht einfach durchlaufen und an der Schlange vorbei gehen.Was ist das für eine Art und Weise ?? Und warum muss man sich für ein Formular anstellen??Das ist schlechter Service am Kunden.Aber viel Service ist ja eh nicht mehr vorhanden."
Johannes Tautz
25.07.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Ein Kundencenter mit immer Freundlichen Personal, welches auch gut ist in Sachen Konten.
Michael Vennemann
25.07.2023
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter
Die heutige Beratung durch Herrn Waffenschmidt war sehr kompetent. Herr Waffenschmidt war sehr freundlich und hat alle Fragen sehr kompetent beantwortet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Fuhlenbrock 118, 46242 Bottrop
Sparkasse Bottrop - BeratungsCenter