Jan Reckendrees Fotografie Elmstraße 10a, 59269 Beckum

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915122613078
Elmstraße 10a, 59269 Beckum

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Alexa Bendig
01.10.2023
Jan Reckendrees Fotografie
War ein tolles shooting!Meine anfängliche Nervosität war sehr schnell angelegt und wir hatten eine tolle Zeit mit super Ergebnissen!Immer wieder gerne, ich freue mich aufs nächste Mal ☺️
Tatjana Berkowski
20.08.2023
Jan Reckendrees Fotografie
Jan hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Das Ergebnis war mega gut und wir sind super zufrieden geblieben. Wir würden Jan als einen kompetenten Fotograf gerne weiter empfehlen.
Paul Berkowski
26.07.2023
Jan Reckendrees Fotografie
Ein netter, freundlicher und seriöser Fotograf, welcher realistische Preise hat. Tolle und kreative Fotoaufnahmen aus guten Blickperspektiven sind das Ergebnis von unserer Hochzeit geworden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elmstraße 10a, 59269 Beckum
Jan Reckendrees Fotografie