SIXT Autovermietung München Pullach Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach im Isartal

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Max Power
16.10.2023
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Mir wurde wissentlich ein Fahrzeug mit Sommerreifen ausgehändigt obwohl extra Winterbereifung bestellt und bezahlt. Nach 400 km ging es zu schneien an und das Fahrzeug rutschte und es ist zu beinahe Unfällen gekommen. Einfach lebensgefährlich. In der Hotline hat man sich nach zwanzig Minuten Wartezeit mein Problem angehört und dann aufgelegt. Nochmals angerufen, 15 Minuten Wartezeit und dann aufgelegt. 3 mal angerufen und dann an bei dem externen Panne Dienst gelandet, welcher mir die direkten Durchwahlnummern der Zweigstelle gab. So konnte dann ein Fahrzeugtausch durchgeführt werden. Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Service ?? Hier nicht. Seit 8 Jahren buche ich stets bei SIXT. Unser Unternehmen lässt es uns frei bei welchen Anbieter wir buchen. Ich habe alle Reservierungen für dieses Jahr storniert und Wechsel nun die Farbe der Mietwagenfirma. Den Mitarbeitern hier ist das völlig egal. Auch auf die Bewertungsemail erfolgt keine Reaktion. Ich bin einfach entsetzt.
Bosan
11.10.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Ich warte seit 4 Monaten auf meine Kaution von 500 Euro zurück. Ich habe ihr Büro 6 Mal wegen dieses Problems besucht und jedes Mal wurde mir gesagt, dass sie das Problem untersuchen werden, aber es wird nichts unternommen und ich werde nie zurückgerufen.Problem: Ich habe am 28.11.2022 einen Madza mx5 (siehe Bilder) gemietet und am 09.12.2022 wie vereinbart zurückgegeben. Sie sagten mir, ich solle es an der SIXT-Station Pullach zurückgeben. Danach sagten sie, dass ich innerhalb von 3 Tagen meine Kaution erhalten sollte und leider sind jetzt 4 Monate vergangen und ich habe meine Kaution immer noch nicht zurückerhalten.Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen, da der Besuch der SIXT-Station und die zahlreichen Anrufe und das Telefonieren fehlgeschlagen sind. Ich habe sie auch per E-Mail kontaktiert und jedes Mal wurde mir gesagt, dass das Problem gelöst werden sollte. Ich bekomme jedoch keine Antworten auf meine Folge-E-Mails bezüglich des Problems.Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich regelmäßiger SIXT-Kunde. Vor diesem Vorfall hatte ich einen wirklich guten Eindruck von SIXT, da ich ihren Service viele Male genutzt habe. Leider muss ich 1 Stern geben, weil es 4 Monate her ist und das Problem nicht behoben wurde.English version:I am waiting since 4 months to receive my security deposit of 500 Euro back. I have visited their office 6 times regarding this issue and every time I'm told that they will investigate the problem but nothing is done and I am never contacted back.Problem: I rented a Madza mx5 (see pictures) on 28th November 2022 and returned it on 9th December 2022 as agreed. They told me I need to return it at the SIXT Pullach station. After that they said that within 3 days I should receive my security deposit and unfortunately, it has been 4 months now and I still haven't received my deposit back.Please help me resolve this issue as visiting the SIXT branch and calling numerous times and talking on phone has failed. I have also contacted them via email and every time I'm told that the problem should be resolved. However, I do not get any replies to my follow-up emails regarding the problem.I am a regular SIXT customer due to the nature of my job. Before this incident, I had a really good impression of SIXT as I've used their service many times. Unfortunately, the fact that it has been 4 months and the problem has not been resolved, I will have to give 1 star.
Jean-Pascal Kruse
19.09.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Uns wird ein schaden angehaftet , der schon vorher war.Jetzt wurde rechtswidrig Geld von meinem Konto abgezogen.Sowas geht gar nicht ...Wir haben schriftlich Widerspruch eingelegt.
Buckminster NEUE ZEIT V4
09.08.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Holy sh.. fällt einem da nur ein. Die SIXT Autos machen generell Spaß aber die letzten Reservierungen und Abrechnungen sind einfach katastrophal gelaufen. Bereicherungsabsicht ist das Schlagwort. Beispiele: Beim vorletzten Mal wurde mir ein Fahrzeug vor die Nase gesetzt, von dem die Mitarbeiterin weiß, dass ich es nie fahren würde. Das Fahrzeug wurde abgelehnt und stattdessen stillschweigend ein Upgrade vorgenommen. Das neue Fahrzeug wurde mit einem Defekt der Tanknadel angekündigt, es erfolgte der Hinweis, dass die Tanknadel nicht mehr den vollen Tank anzeigen sondern kurz davor stehen bleiben würde. Das Fahrzeug habe ich, wie sonst auch, selbständig betankt. Bei der Abrechnung hat mir SIXT erhöhte Tankkosten berechnet, mit der Behauptung, der Wagen sei nicht vollgetankt zurückgegeben worden. Da muss man sich schon arg beherrschen, nicht durchs Telefon zu brüllen. Die teilweise Unfähigkeit und Unaufmerksamkeit einzelner bei SIXT stellt eine Belästigung dar, denn der eigene Tagesablauf wird unterbrochen, um die Fehler anderer auszugleichen. Die letzte Miete über Ostern schlägt dem Fass dem Boden aus. Gebucht wurde ein Hybrid-SUV, 3 x 24 Stunden, Abholung 09.30 Uhr. Fahrzeug war nicht fertig, erst 1,5 Stunden später. Ersatz-VW erhalten und später den Audi, der mir zugedacht war. Knapp 200,00 € Gebühr, die fest vereinbart waren. Im Nachgang belastet SIXT meine Kreditkarte mit fast 400,00 €. Unter Ankündigung einer Strafanzeige wurde dem Unternehmen eine Frist zur Rückerstattung der knapp 200,00 € gesetzt. Die Bewertung wird hier entsprechend aktualisiert werden. Stand 19.04.2023
Frithjof Metzner
28.07.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Ich bin Sixt - Platinum - Kunde und habe erstmalig in Bordeaux an zwei Tagen Autos gemietet. Ich will nicht viele Worte verlieren, aber gefühlt führt Sixt sehr schnell eine sehr üble Kostenfalle. Das Preissystem ist äußerst undurchsichtig und meine Kreditkartenabrechnung weicht einfach von der ursprünglichen Rechnung ab und man muss sich alle Details an der Hotline erklären lassen. Das finde ich schon sehr aus der Zeit gefallen und nicht objektiv.Ich hatte an einem Tag einen technischen Defekt am Auto und es war ein absoluter Albtraum, schnell kompetente Hilfe zu erhalten. Ich habe drei Stunden in einer Hotline gehangen, bevor Hilfe initiiert werden konnte. Obendrein war die Sixt - Filiale in Bordeaux trotz Angabe der Telefonnummer einfach nicht erreichbar - WIE BITTE KANN DAS SEIN? Für mich als Platinum - Kunde ist SIXT kein Premiumanbieter, ich habe mich mit dem kaputten Auto absolut alleine gelassen gefühlt und habe nur unter größten Mühen Hilfe bekommen.Ich kann jeden nur raten, SIXT nach Möglichkeit zu meiden. Der Service hört nach der Buchung auf und ich hatte zuerst ein super Gefühl, aber ich bin echt enttäuscht worden, das im Nachklang eine undurchsichtige Kostenstruktur herrscht und der Service nur marginal gut ist.Viele Dank, SIXT, aber ihr seid für mich raus, auch als Platinum - Kunde.
Bianca B.
26.07.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Katastrophaler Kundenservice!!!Ich habe vor einer Woche bei Sixt für den Zeitraum von 13.05.23 bis zum 16.05.23 ein Mietauto zur Abholung am Flughafen Tuzla (Bosnien) gebucht. Unglücklicherweise habe ich gestern meinen Geldbeutel inklusive Kreditkarte verloren, sodass ich bei Abholung am Samstag nicht im Besitz meiner Kreditkarte sein werde, die ich bei der Buchung hinterlegt hatte.Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und versucht, zusammen mit der Mitarbeiterin am Telefon eine alternative Lösung zu finden, da es mir nicht möglich ist, in diesem kurzem Zeitraum an eine Ersatzkarte zu kommen. Leider war das absolut nicht möglich - obwohl das Problem ja im Vorfeld bekannt ist. Auch eine Stornierung bzw. Änderung des Zahlungsmittels sei keine Option.Sehr ärgerlich und alles andere als kundenorientiert!!!Ich kann mein gebuchtes Fahrzeug also wissentlich am Samstag nicht in Empfang nehmen - bezahle aber den vollen Preis.Update: Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und warte nun auf eine zeitnahe Beantwortung meines Anliegens.
Dominik Dominik
24.07.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Mit Abstand die katastrophalste Mietwagenerfahrung!!Ein paar Fakten- offensichtlich defektes Autos erhalten- Wartezeit in der Pannendienst Hotline war 1,5h- bei 4 Urlaubstagen, 12h mit Sixt Problemen gekämpft- Wagentausch nur durch eigene 3h Rückfahrt- 6 sehr intransparente und falsche Rechnungen mit Abbuchungen und Gutschriften, die keiner erklären konnte- widersprüchliche Aussagen an der Hotline, teilweise aufgelegt oder falsch verbunden- lächerliche 80€ entgegenkommen nach weiteren 5 Anrufen und vielen Emails- bis zuletzt war keiner „zuständig“Update: sixt hat geschrieben Ich soll auf [email protected] melden. Tja, es kam die Rückmeldung, dass die email nicht existiert
Nico Radant
23.07.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Vor über drei Jahren wurde nach einem unverschuldetem Unfall ein Mietwagen von der gegnerischen Versicherung für mich geordert. Meine Vorgabe war das das Fahrzeug Allrad und eine Anhängerkupplung haben muß, weil ich mit einem großen Anhänger im Winter in den Bergen unterwegs bin. Es sollte ein Ersatzfahrzeug für einen großen Nissan Navara sein.Die Firma SIXT stellte mir ein 5er BMW mit Heckantrieb vor die Tür. Als ich das Fahrzeug sah, telefonierte ich umgehend mit der Firma SIXT das ich das Fahrzeug nicht gebrauchen kann usw...Nun nach drei jähre bekomme ich eine Rechnung, zu die ich mich schon einmal schriftlich geäußert und erklärt habe. Jedoch wird auf die Zahlung in Höhe von 75 Euro für ein Auto was ich nicht bestellt habe bestanden.Sämtliche Erklärungen werden von der Firma SIXT einfach niedergeschmettert...Erklärungen sind ihnen egal
Sa Sie
23.07.2023
SIXT Autovermietung München Pullach
Intransparente Abläufe, Rechnungsposten werden nachträglich mit fadenscheinigen Begründungen erhöht, € 3.77 pro Liter für das Betanken zuzüglich erhöhter Zuschlag von € 100.62 ebenfalls für das Betanken.Keine Parkscheibe im Wagen, auch nicht kundenfreundlich.Einzig positiv war die Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs.

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