P-Call GmbH & Co. KG Naststraße 27, 70376 Stuttgart

P-Call GmbH & Co. KG

32 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
P-Call GmbH & Co. KG Naststraße 27, 70376 Stuttgart

Uber das Geschaft

P-Call GmbH & Co. KG – Callcenter Stuttgart, Hamburg und Berlin | Inbound- & Outbound CallCenter: Kundenakquise, Terminierung, Sekretariatsdienst, 24 Stunden Hotline. ✓ Hier informieren! ✓ ✆ 0711-205030.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711205030
Naststraße 27, 70376 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

Salih Asan
13.10.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Seit nun über 2 Jahre arbeiten wir mit P-Call zusammen und können nur Positives berichten. Sehr freundliche und kompetente Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.Wir freuen uns auf die künftigen Projekte mit P-Call und können die Zusammenarbeit weiterempfehlen.
Elisabeth Kalinin
03.10.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Als Content Creator ist man oft auf Drehtagen oder Fotoshootings. In der Zeit geht P-Call für mich ans Telefon und notiert die Anliegen der Anrufer. Das ist eine große Erleichterung, da ich mich komplett auf meine Arbeit konzentrieren kann und mir dabei kein Interessent entgeht. Zudem freuen sich meine Kunden darüber, dass Sie nicht noch einmal bei mir anrufen müssen. Ich rufe dann bei der nächsten Gelegenheit zurück.Den Sekretariatsservice kann ich daher wärmstens empfehlen.
Jonas Czabon
30.09.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Wir haben P-Call als einen sehr zuverlässigen und professionellen Telefonservice kennen gelernt. Das Team erfasst die Gesprächsmitteilungen sehr detailliert und lässt sich schwierige Anrufernamen offensichtlich buchstabieren. Ich hatte selten Tippfehler im Namen. Außerdem kann man mit den Gesprächsnotizen fast immer sehr genau nachvollziehen was der angerufene Teilnehmer eigentlich wollte. Ich empfehle dieses Call Center daher mit gutem Gewissen weiter.
Robin Knapp
21.09.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Umfassende Beratung, reibungsloser Ablauf der Projektphasen sowie zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit P-Call und kann diesen Service sehr empfehlen!
Firat Mermer
16.09.2023
P-Call GmbH & Co. KG
EmpfehlenswertCall Center ob für Inbound oder Outbound wir sind sehr zufrieden mit der Leistung die uns geboten wird.
GoKomm
24.08.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Geschäftsführer Herr Petzold und sein Team haben eine individuelle Lösung für unsere Kunden erarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
Tim marquardt
27.07.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Zuverlässiger Notfalldienst, der 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar ist, damit wir es nicht sein müssen. Trotzdem geht alles professionell von statten und wir wissen sofort über jeden Anruf Bescheid. Bisher gab es nie Probleme und wir können uns immer auf P-Call verlassen.
Hannes Weindorf
27.07.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Grundsätzlich ist der Service hilfreich und hat auch gut in der Testphase funktioniert. Die Erreichbarkeit zum ServiceCenter könnte etwas verbessert werden.Warum gebe ich jedoch nur 2 Sterne? Leider liegt dies an einer mangelten Kommunikation. Nach der Testphase sollte der Service nicht weiter genutzt werden und zuerst ein Telefonat über die weitere Vorgehensweise geführt werden. Leider gab es dieses Telefonat nie und nach einigen Monaten erhielt ich eine Rechnung über diesen Service. Nach mehrmaligen hin und her, wurde mir zugesagt 50% der Rechnung zurück zu erstatten. Leider geschah dies nie und auch auf Anrufe und Emails wurde bis heute leider nicht mehr reagiert. So gut ein solcher Service auch ist, jedoch wenn man sich nicht auf den Kodex des ehrlichen und ehrbaren Kaufmanns verlassen kann, ist auch diese Dienstleistung nichts Wert. Es ist traurig, zumal es um keinen großen Beträge ging. Deshalb kann ich p-call leider nicht weiterempfehlen. Zumindest ist das meine Meinung
Thomas Neubauer
26.07.2023
P-Call GmbH & Co. KG
Absolut zu empfehlen!Kompetentes, flexibles Service-Team.Zuverlässige Gesprächsabwicklung, sowie seriöser Umgang mit schwierigen Anrufern.Immer gerne wieder!
Sven S.
24.07.2023
P-Call GmbH & Co. KG
GENAU SO GEHT TELEMARKETING !! Von der Beratung bis zur durchführung der Projekte alles perfekt. Hier wird Top Qualität abgeliefert. Professionelles geschultes nettes und sympatischesTeam, da merkt man das man in guten Händen ist. Werde ich immer wieder weiter empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Naststraße 27, 70376 Stuttgart
P-Call GmbH & Co. KG