T Dock International GmbH Nettelberg 2, 21423 Winsen (Luhe)

T Dock International GmbH

144 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
T Dock International GmbH Nettelberg 2, 21423 Winsen (Luhe)

Uber das Geschaft

tdock | dont just dock your boat - tdock it. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941842540007
Nettelberg 2, 21423 Winsen (Luhe)

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Christian Fuchs
16.10.2023
T Dock International GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.Wir hatten bereits 3 jetski pontons aus 2019, diese wurden dieses Jahr mit 3 weiteren verbunden.Der Kauf und Lieferung erfolgte reibungslos. Dabei wurden auch die Bedürfnisse und die Prozesse unseres Vereins berücksichtigt.Herr Stegen hat sich selbst um die Reibungslose Anlieferung gekümmert.Innerhalb einer Woche waren die pontons vor Ort. Pünktlich zur Saison konnten diese bezogen werden.
Hauke Wunderlich
10.10.2023
T Dock International GmbH
Trotz Anzahlung(3000€)wird nicht geliefert. Das Geld wird auch nicht zurück gezahlt. Die extrem unfreundliche Art, runden das schlechte Bild ab. Es wird einfach behauptet, das die Firma aufgelöst wurde und das dass hier eine Neue ist. Deshalb besteht angeblich kein Recht mehr auf die Lieferung(Frechheit). Die Telefonnummer, Adresse und Steuernummer sind aber die gleichen geblieben. Totale verarschung...
Christian Bilawski
26.09.2023
T Dock International GmbH
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme (Montags Nachmittag) bis zur Lieferung (Donnerstag Mittag) vergingen keine 3 Tage. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Meine ständigen Rückfragen wurden freundlich und geduldig beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Auch die Montage des Pontons vor Ort im Hafen verlief reibungslos. Herr Stegen ist sehr bemüht das alles 100% funktioniert und der Kunde zufrieden ist. Der Preis ist TOP und das Produkt für mich persönlich von sehr guter Verarbeitung und Qualität und erfüllt sein Funktion. Ich kann die Fa. T Dock uneingeschränkt und mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!!!
Cengiz Erol
19.09.2023
T Dock International GmbH
Bastian Stegen kam zu mir nach Potsdam an meinem Steg hat mir die Plattform persönlich geliefert und aufgebaut. Nach dem Aufbau hat er mir die Plattformen auch noch erklärt und gezeigt wie man auf und abfährt mit dem Jet bzw meinem Seadoo.Er hat auch die Verankerung bzw Befestigung der Plattform so ausgerichtet das alles stabil ist.Die plattform kann man sehr einfach aus dem Wasser nehmen und anderswo platzieren.Ich bin ihm und seinem gesamten Berliner und Potsdamer Team sehr dankbar.Würde ich sofort weiterempfehlen.
Heinz Grossglauser
27.08.2023
T Dock International GmbH
Schlussendlich hat dann doch alles geklappt ! Preise sind unschlagbar !
Alexander R.
17.08.2023
T Dock International GmbH
Zügiges Angebot! Schnelle Lieferung. Bei Problemen wird gerne geholfen.
Jens Orhanovic
16.08.2023
T Dock International GmbH
Die Beratung und das Angebot verliefen unkompliziert, zügig und reibungslos.Der Fall ist gerade in Bearbeitung.
Norman K
04.08.2023
T Dock International GmbH
Tolles Produkt, der Jetski passt gut drauf, ist weiter zu empfehlen
Bäri
02.08.2023
T Dock International GmbH
Alles wie besprochen, netter Kontakt Top Preis, A++Ich kann nur positives berichten, jederzeit wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nettelberg 2, 21423 Winsen (Luhe)
T Dock International GmbH