Gretl hüpft Donauwörther Str. 29a, 80997 München

Gretl hüpft

31 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–14:00
Gretl hüpft Donauwörther Str. 29a, 80997 München

Uber das Geschaft

Gretl hüpft: Spielgruppe in München Moosach | Wöchentliche Spielgruppen bei „Gretl hüpft" in München! Eine Auszeit für Dich und Dein Baby in der Krabbelgruppe mit Herz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917624670384
Donauwörther Str. 29a, 80997 München

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–14:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–14:00

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Restaurant
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz

Empfohlene Bewertungen

Irina P
23.09.2023
Gretl hüpft
Wir haben bisher schon drei Kurse bei Katja besucht.Sie macht das wirklich super und ist mit ganz viel Herzblut dabei. Jedes mal ist es schön dort zu sein.Auch super, wenn man mal nicht selber kann, darf jemand anders hingehen und dort rein schnuppern.Tolles Konzept, sowohl die Krabbelgruppen als auch der Musikgarten haben uns beide begeistert.Wir können ‚Gretl hüpft‘ wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder Kurse dort buchen.
Melike S
01.09.2023
Gretl hüpft
Wir haben mehrere Spielgruppen und einen Musikgarten-Kurs bei der lieben Katja besucht. Es war eine tolle Zeit für uns!In den Spielgruppen hat man als Elternteil eine sehr gute Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen. Die Kleinen können mit anderen Kindern interagieren. Man lernt schöne Lieder, kriegt Tipps rundum die Kleinen und entdeckt auch das ein oder andere Spielzeug, das seinem Kind gut gefällt :-).Der Musikgarten war auch sehr toll. Wir haben viel positives mitgenommen aus den Kursen!Eine absolute Herzensempfehlung für eine schöne Abwechslung im Alltag!
Justyna J
22.08.2023
Gretl hüpft
Tolle Krabbelgruppe mit abwechlungsreichem Spielmaterial, netten Lieder, die zum Mitmachen einladen und Ideen für den Alltag mit Baby.Der Raum ist kinderfreundlich gestaltet. Katja ist super lieb, hat immer gute Tipps und steckt Herz in ihre Kurse.Wir wünschen dir viel Erfolg!
Sandra Schrall
01.08.2023
Gretl hüpft
Ich habe gemeinsam mit meiner Tochter eine Krabbelgruppe und einen Musikgarten Kurs bei Katja besucht. Wir hatten beide Male eine tolle Zeit dort. Der Raum in dem die Kurse stattfinden ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Katja hat die einzelnen Stunden immer sehr abwechslungsreich gestaltet. In der Krabbelgruppe gab es auch Zeit für den Austausch der Eltern untereinander und jedes Mal verschiedene Spielmaterialien und schöne Lieder und Sprechverse, die wir auch zuhause immer wieder gerne singen. Im Musikgarten wurde auch immer wieder getanzt, was viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Eva Hagmaier
31.07.2023
Gretl hüpft
Ein ganz wunderbarer Ort für Kinder und ihre Eltern den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Die Stunden haben jede Woche ein neues Thema und es gibt immer die Möglichkeit sich auszutauschen. Die Kinder können unbeschwert frei spielen und erleben trotzdem in jeder Stunde ihre gewohnte Routine.Katja macht das ganz großartig und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.Vielen Dank nochmal!
Es Ru
26.07.2023
Gretl hüpft
Wir haben zwei Kurse bei Katja gehabt und alle Stunden waren abwechslungsreich, gut organisiert aber locker, sehr spaßig und unser Sohn hatte eine super Zeit. Man konnte sich auch in jeder Stunde mit den anderen Eltern austauschen und unterhalten, was immer sehr angenehm war. Ich kann die Kurse zu 100% weiterempfehlen.
Nadine F.
23.07.2023
Gretl hüpft
Katja gestaltet ihr Krabbelgruppen mit ganz viel Liebe! Tolle Lieder, abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten für die Kinder und der Austausch zwischen den Eltern sowie Platz für Fragen sind immer da.Wir können die Stunden bei Katja wirklich nur von Herzen weiter empfehlen.
Miri
22.07.2023
Gretl hüpft
Wir waren bei der Eltern-Kind-Gruppe und hatten immer eine tolle Zeit. Es werden viele Anregungen für die Kleinen geschaffen. Wir konnten einige Lieder und Spielideen auch für unseren Alltag mitnehmen. Vielen Dank dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Donauwörther Str. 29a, 80997 München
Gretl hüpft