Papillons vom Cavalierchen Nordstraße 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Papillons vom Cavalierchen

12 Bewertungen
Papillons vom Cavalierchen Nordstraße 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Uber das Geschaft

Papillons vom Cavalierchen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03491613534
Nordstraße 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Joachim Band
16.10.2023
Papillons vom Cavalierchen
Alles super gut
Ramona Schröder
15.09.2023
Papillons vom Cavalierchen
Sehr liebe Züchterin,tolle Hunde
Lena Rothe
11.08.2023
Papillons vom Cavalierchen
Wir haben vor ca 10 Jahren einen Papillon aus dieser Zucht gekauft und sind rundum glücklich! Die Züchterin war sehr ehrlich und hat einen Fehler bereits beim 1. Telefonat mitgeteilt. Der Hund war super sozialsiert, ist überall beliebt, kommt mit allen anderen Tieren aus und ist bis jetzt kerngesund.
Daniela Block
23.07.2023
Papillons vom Cavalierchen
Leider gibt es keinen minus Stern. Mündliche Absprachen wurden nicht eingehalten, dafür ein Teil des Geldes, kann ich nur von abraten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nordstraße 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg
Papillons vom Cavalierchen