Evangelisch-methodistische Kirche Stuttgart-Bad Cannstatt Daimlerstraße 17, 70372 Stuttgart

Evangelisch-methodistische Kirche Stuttgart-Bad Cannstatt

7 Bewertungen
Evangelisch-methodistische Kirche Stuttgart-Bad Cannstatt Daimlerstraße 17, 70372 Stuttgart

Uber das Geschaft

EmK FellbachCannstatt – Homepage der Evangelisch-methodistischen Kirche Bezirk FellbachCannstatt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711581493
Daimlerstraße 17, 70372 Stuttgart

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

S Sweetgirl
14.08.2023
Evangelisch-methodistische Kirche Stuttgart-Bad Cannstatt
Eine sehr schöne Kirche..Auch von außen ist die Kirche immer sauber.Sonntags sieht man die Afrikanischen Kirchen Mitglieder mit ihren schönen Gewänder rein laufen und man hört die auch so schön singen.War noch nicht da drin...kenne auch noch nicht die Zeiten an dene es offen hat..Habe aber vor da mal bald rein zu gehen
Rasputin Zarewitsch
28.07.2023
Evangelisch-methodistische Kirche Stuttgart-Bad Cannstatt
Schöne Kirche mit wunderschönen Glasfenstern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 17, 70372 Stuttgart
Evangelisch-methodistische Kirche Stuttgart-Bad Cannstatt