MX Ranch Berlin GmbH Frank-Zappa-Straße 27, 12681 Berlin

MX Ranch Berlin GmbH

106 Bewertungen
MX Ranch Berlin GmbH Frank-Zappa-Straße 27, 12681 Berlin

Uber das Geschaft

Motoractionpark mitten in Berlin | MX Ranch Berlin | FÜHRERSCHEINFREI - INKLUSIVE FAHRZEUG & AUSRÜSTUNG - AB 6 JAHREN Motocross I Quads I Baumaschinen I Geländewagen I Crossauto I Firmenevents. . Motoraction mitten in Berlin Herzlich Willkommen auf der MX Ranch Berlin - dem einzigartigen Motoractionpark im Herzen Berlins an der Landsberger Allee! Wer Motorsport liebt oder ein Adrenalinjunkie ist wird bei uns auf jeden Fall fündig. Wir bieten euch au

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915228327054
Frank-Zappa-Straße 27, 12681 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Franka Rebhan
08.10.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Wir waren jetzt Ostersonntag da beim L1 für die Tochter. Das ganze Team vor Ort ist super. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß und wir werden als Familie wieder kommen. Macht weiter so! Wir freuen uns auf das nächste mal
Dirk Meier
01.10.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Ich war am 15.Oktober bei Euch. Ich hätte nie gedacht, dass man mit super Anleitung so schnell alles hinbekommt. Meine Begleitung durfte auch mit zu den Hotspots mitfahren. Ihr seit alle super drauf. Ich komme wieder.
Thomas Menk
29.09.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Die Leute hier die die MX Ranch betreiben sind echt super nett und zuvorkommend. Wir wollten eigentlich für eine Stunde mit dem Quat fahren, wäre auch mit Sicherheit ein toller Spaß geworden - wäre da nicht diese lästige Sache mit dem Helmen gewesen. Sie haben ja auch alles da für normale Leute, aber wenn jemand von 1,92 kommt und auch mehr Mensch ist als andere, dann kann auch schon mal der Helm nicht passen. Aber das ist ja halb so wild, kaufe ich mir eben einen eigenen - kostet ja nicht die Welt. Aber wie gesagt Anlage macht einen super Eindruck und klar werden wir beim nächsten Besuch eine Menge Spaß haben. Einziges Manko, sie sind schwer zu finden, da schlecht Ausgeschildert.
ZAHNAMED Sven Kringel
29.08.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Es war das Geburtstagsgeschenk überhaupt, meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank für die professionelle und freundliche rundum Betreuung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG Laura & Sven
Olli #31
28.08.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Absolute Empfehlung für alle Crosser oder die es werden wollen.Unser Sohn 8 Hahre hat hier im August 22 drei Kurse besucht und hat vorher auf keinem Motorrad gesessen.Dank Andi ist er nun nach einer SX50 auf eine yz65 aufgestiegen und fährt genial.Wir werden definitiv nochmal einige Kurse mit der 65er buchen um weiter zu kommen.Danke an alle für dieses tolle Fundament in diesem tollem Sport!
Bettina Steinbeck
05.08.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Super Coaching und sehr nettes Team bei fairen Preisen. Wir kommen bald wieder. ;)
Mike Kohn
01.08.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Wir waren gestern bei absolutem Mistwetter mit unserem Sohn auf der Ranch! Das Team ist mega professionell und die Location war der hammer! Alles super organisiert und es wird auch immer auf Sicherheit geachtet. Der Fuhrpark ist 1a in Schuss! Unser Tag dort war echt super und wir werden wieder kommen! Pia und Crew, macht weiter so!
Dennes Wolter
01.08.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Heute nach morgendlichen Regen waren wir Fahren um 9 Uhr. Die Strecke war überhaupt nicht aufgeweicht oder matschig. Mein Sohn (8 Jahre) war zum 3.ten Mal dabei, ich zum ersten Mal auf dem Erwachsenen Cours. Ein herrlicher Spaß für alle Motor- und Technik Begeisterten. Wir kommen definitiv wieder :))
_patrick. official
21.07.2023
MX Ranch Berlin GmbH
Hatte heute meinen Level 3 Kurs und ich muss sagen man kommt dort hin und fühlt sich direkt heimisch. Es wurde zuerst alles besprochen (Hausordnung, Regeln) und dann ging es ans umziehen und rauf auf die Bikes. Da ich ein Cross anfänger bin aber schon auf der Straße fahre bekam ich eine Honda CRF 250. Die Motorräder waren alle sehr gepflegt und technisch in Ordnung. Die Trainer erklären alles in ruhe und auch gerne mehrmals. Von der Strecke wird man als Anfänger erstmal überschlagen wenn man sie das erste mal sieht. Das fahren auf der Strecke beginnt aber erstmal in einem Oval um das Bike kennenzulernen. Nach und nach kommen verschiedene Abschnitte dazu sodass wir bis kurz vor Ende des Trainings den Südlichen Teil der Strecke aufjedenfall eigenständig und sicher fahren konnten. Natürlich nicht perfekt aber das kommt mit der Zeit. Mehrere Pausen wurden zwischendurch gemacht was nötig war.Man ist hier aufjedenfall richtig, wenn man einfach mit Cross Klamotten (oder auch ohne) auf eine Crosser steigen möchte um los zu fahren und im nachinein kein Stress mit dem Bike zu haben.5 Sterne und aufjedenfall ist ein weiterer Besuch in naher Zukunft geplant.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frank-Zappa-Straße 27, 12681 Berlin
MX Ranch Berlin GmbH