Tivoli Sports Strangenhäuschen 11, 52070 Aachen

Tivoli Sports

540 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag09:30–21:00
  • Sonntag09:30–22:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00
Tivoli Sports Strangenhäuschen 11, 52070 Aachen

Uber das Geschaft

Badminton und Kletterhalle |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49241157760
Strangenhäuschen 11, 52070 Aachen

Stunden

  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag09:30–21:00
  • Sonntag09:30–22:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Hannah Geheimsein
21.09.2023
Tivoli Sports
Nette Badminton Halle. Plätze sind etwas zu nah aneinander und die Belüftung ist im Sommer schwierig. Wir hatten aber trotzdem ein paar gute Stunden hier.
Sabine Joussen
17.09.2023
Tivoli Sports
Wir waren heute zum ersten Mal dort Badminton spielen. Und es hat echt richtig Spass gemacht.Schläger kann man dort leihen und auch Bälle kann man gegen eine Gebühr ab 3 Euro käuflich erwerben.Die Plätze sind sauber und man hat ausreichend Platz für sich.Man kann bereits im Sportdress kommen und lediglich die Schuhe wechseln. Aber es gibt auch die Möglichkeit sich dort umzuziehen.Im Anschluss kann man auch noch kleine Snacks wie Pizza dort essen oder einfach nur was trinken.Allerdings sollte man in Ferienzeiten oder am Wochenende einen Platz reservieren.Dort befindet sich auch eine Kletterhalle.
Daniel Kaiser
02.09.2023
Tivoli Sports
Tolle und gepflegte Badminton Plätze und zudem sehr nettes Personal. Einzigst an den Reservierungen muss man noch arbeiten da sie hier und da falsch hinterlegt werden. Ansonsten alles top und wir sind sehr gerne dort zum spielen!
Mina J
30.08.2023
Tivoli Sports
Wir haben dort einen Kindergeburtstag gefeiert. Es war wirklich toll! Alle waren super nett und die Trainer haben alles gut erklärt und haben sich auch die ganze Zeit um alles gekümmert und geholfen. Alle Kinder hatten Spaß und es war ein gelungener Geburtstag. Vielen Dank dafür! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Marius Mueller
21.08.2023
Tivoli Sports
Bewertung gilt nur für Kletterhalle.Das Team ist freundlich und mittlerweile ist das Schrauberteam ganz gut aufgestellt. Die meisten Routen machen Spaß beim klettern.Leider ist Halle recht klein und zu Stoßzeiten recht voll. Das wäre ok aber leider werden immer wieder genau zu den Zeiten noch sehr große Gruppen oder mehrere Gruppen gleichzeitig geplant. Dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Man kann sich die Routen nur danach aussuchen was grade frei ist. Oder man kann nichts machen, weil nichts frei ist. Leider wird auch recht selten umgeschraubt, obwohl ein starkes Schrauberteam vorhanden ist. Trainingsbereich und Boulderbereich sind quasi nicht vorhanden. Es gibt was aber dafür geht man wirklich besser woanders hin.Ich denke die nur fürs klettern verantwortlichen Leute geben sich viel Mühe aber bekommen von oben" finanziellen Druck. So für mich leider nur eine Notfall Option
Michael Sauer
27.07.2023
Tivoli Sports
Am besten sind hier die langen Öffnungszeiten. 1 Stern abzug weil es im Sommer echt heiß werden kann und es leider keine Klimaanlage gibt und ich auch noch nie gesehen habe, dass die Türen zum Lüften geöffnet werden.
L Type
26.07.2023
Tivoli Sports
Gute Halle mit vielen Plätzen. Die Verkehrsanbindung ist gut und es gibt ausreichend Parkplätze. Die Preise sind vollkommen angemessen. Nach einem Spiel kann man sich bei einem Getränk aus dem Bistro abkühlen. Besonders gut gefallen mir die langen Öffnungszeiten, so kann man auch mal spontan nach Feierabend unter der Woche dorthin.
Christian Thomas
26.07.2023
Tivoli Sports
Gute Kletterhalle, im Badminton Bereich war ich bislang nicht. Faire Preise, sehr freundliche Einweisung! Immer wieder gerne :-)
Pedro
24.07.2023
Tivoli Sports
Eine schöne kleine Kletterhalle die immer wieder mit anderen Routen ausgestattet wird.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Preise sind super.Die Halle selbst ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, was aber dem Spaß nicht im Wege steht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Strangenhäuschen 11, 52070 Aachen
Tivoli Sports