FedEx Station Heerdterbuschstraße 8A, 41460 Neuss

FedEx Station





82 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




FedEx Station Heerdterbuschstraße 8A, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

FedEx Versandzentrum - Neuss, - Heerdterbuschstrasse 8A 41460 | Suchen Sie FedEx Versand in Neuss? Besuchen Sie unseren Standort hier Heerdterbuschstrasse 8A, Express-Paket Anlieferung und Abholung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961076840660
Heerdterbuschstraße 8A, 41460 Neuss

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit




Empfohlene Bewertungen

OSL-Taubsi
09.10.2023
FedEx Station
Klasse Hilfe vor Ort. Die Sendungsverfolgung online war verwirrend und unzuverlässig. Als ich jedoch auf gut Glück zum Depot gefahren bin, wurde mir sehr zuvorkommend, freundlich und aufgeschlossen geholfen und ich konnte mein Paket ganz flexibel mitnehmen, obwohl es noch nichtmal Retoure gegangen ist im Lager.
Dirk G.
07.09.2023
FedEx Station
TNT war leider innerhalb von 6 Wochen nicht in der Lage ein 2m langes Paket auszuliefern. Angeblich kein passendes Auto. Ich habe es dann selbst im Lager mit meinem Kombi abgeholt.Angeblich gab es einen Zustellversuch. Kann aber gar nicht sein, da ich an dem Tag ganztags zu Hause war und auch der Hund nicht angeschlagen hat. Benachrichtigung im Postfach Fehlanzeige.
Angela Makani
26.08.2023
FedEx Station
Ich war nicht dort, sondern habe versucht, jemanden persönlich an das Telefon zu bekommen. Ich sah wiederholt eine fed-ex Nummer im Display und wollte wissen, was das soll. Entweder ich finde mich mit den nervtötenden Computeransagen ab und frage, was fed-ex mir vorbetet oder ich muss halt sehen, wie ich klar komme. Grottenschlecht!
Terry McGinnis
13.08.2023
FedEx Station
Schlimmster Verein. Man zahlt 80 Euro Versand für 3-5 Tage und dann passiert in Neuss nichts. Gestern war angeblich ein Fahrer um 9 Uhr da. Ich habe mir extra frei genommen. Dann um 10.30 Status gecheckt und gesehen dass ich angeblich nicht Zuhause war. Eine Karte hat der Spediteur auch nicht da gelassen bestimmt der Umwelt zuliebe. Am Telefon versuchte man den Fahrer zu erreichen, leider hatte der wohl keinen Empfang ist in Deutschland ja häufig. Daher konnte man mir dass Paket nicht zustellen naja sind ja auch nur noch 8 Arbeitsstunden das verstehe ich natürlich. Also sollte mein Paket heute bis 12 Uhr kommen. Um 9 Uhr angerufen weil ich gesehen habe dass es immer noch im Neuss liegt. Jetzt haben wir nach 12 wieder angerufen aber außer e-mails kann man angeblich nicht mehr machen. Ich empfehle am besten ein Fax senden ist noch ineffizienter. Wie gesagt telefonisch konnte ich wieder nichts erreichen. Paket könnte also morgen kommen. Express bezahlt und holz Klasse bekommen. Und Minderung der Kosten schreiben sie uns bitte eine E-Mail. Also ein Lob an die Inkompetenz des Unternehmens. Das Geld hätte ich lieber gespendet da wäre es sinnvoller angelegt als in eure Dienstleistung.Ich hoffe mein Express Paket kommt dann noch irgendwann
Kerstin Schülke
29.07.2023
FedEx Station
Freundliches zuvorkommendes Personal. HilfsbereitOnline sehr unübersichtlich. Deshalb bin ich persönlich hin gefahren. Mir wurde sofort weiter geholfenJederzeit wieder
Nico K.
26.07.2023
FedEx Station
Meine Erfahrungen waren überwiegend positiv. Schnelle Abholung und Zustellung. Da lohnt sich ein höherer Preis auch mal. Allerdings habe ich TNT nie als Privatkunde genutzt, sondern geschäftlich.
Cagdas Arda
26.07.2023
FedEx Station
Unser Paket wartet seit dem 06.06. in der Fedex-Station in Neuss und auf der Website ist immer noch keine Lieferzeit angegeben, aber wenn ich die Nummer anrufe, heißt es, dass es auf dem Weg ist. Ich wollte das Paket abholen, aber die Adresse für Fedex Neuss ist eine Ampel und eine Kirche. Wenn man kein Konto hat, kann man auch nicht mit jemandem vom Call Center sprechen.
Ben Lindemann
25.07.2023
FedEx Station
Schlechtester Service ever. Paket liegt seit mehreren Wochen im Lager und es wird auch nichts gesagt wann es kommen soll. Um es abzuholen benötige ich einen FedEx account und eine Kundennummer, diese Nummer kann allerdings nicht erstellt werden da mein account direkt nach dem einrichten gesperrt wurde
E K
24.07.2023
FedEx Station
Sogar 1 Stern ist zu gut. Leute Hände weg von Fedex. Seit Woche liegt das Paket im Lager und keiner kann mir helfen !!!!!
N B
22.07.2023
FedEx Station
War als TNT früher TOP, super Leute, TOP Service, heute unter FEDEX Führung unterirdisch, Subunternehmer prüfen bei Abholung überhaupt nicht, ob sie das richtige Paket mitnehmen, telefonische Korrekturen versanden im Nirwana, versprochene Rückrufe bleiben aus - muss man nicht mehr buchen, die Konkurrenz kann es besser.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heerdterbuschstraße 8A, 41460 Neuss
FedEx Station