Daimler AG Friedrich-Ebert-Damm 115, 22047 Hamburg

Daimler AG

58 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Daimler AG Friedrich-Ebert-Damm 115, 22047 Hamburg

Uber das Geschaft

Mercedes-Benz Personenwagen | Luxus, Sportlichkeit & Leistung vereint. Ob Limousine, T-Modell, Coupé, Cabrio, Roadster, SUV & mehr. Erleben Sie die Produkte von Mercedes-Benz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494069410
Friedrich-Ebert-Damm 115, 22047 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Albo King
18.10.2023
Daimler AG
WIe ist die Firmen E mail
Ka Len
17.10.2023
Daimler AG
+ freundliches Personal- zu wenig Personal- zu lange Wartezeiten- fehlende Verbindlichkeit- kundenorientierung sehr am „standard“ (man fühlt sich „abgefrühstückt“)Story (Business Kunde):Defekt am AdBlue System (Kontrolleuchte auf Gelb, Auto wohlgemerkt 5500km E220d).auf dem Weg nach Hamburg.Anruf beim Service am Mittwochabend, es würde sich Donnerstagmorgen jemand melden.Rückruf erfolgte gegen 13 Uhr.Die Aussagen sehr schwammig gehalten (mal gucken, könnte, etc.) für jemanden auf der Durchreise mit Stop für 3 Tage nicht gut, aber zum Teil verständlich (Eine Ferndiagnose ist nicht einfach).Gegen 15 Uhr im Autohaus. Am Serviceschalter direkt die Mobilität gefordert. Es sei schwierig (wenige Autos da) - vielleicht wäre es nix großes ich solle mich gedulden.Nach 1 1/2h gedulden ohne Rückmeldung zum Schalter. Habe dann direkt ein Fahrzeug erhalten und konnte los (Ein Smart, aber besser als nichts).Rückmeldung Freitag 13 Uhr das Auto müsste bis Montag da bleiben: Zu hoher Aufwand. Auf Rückfrage das Auto zurückerhalten um es in der Regelwerkstatt reparieren zu lassen.Alles in allem hat man das Gefühl dass die Kommunikation intern nicht läuft und vor allem dass durch fehlendes Personal einfach keine Zeit für guten Service ist.Der Fehlerfall hätte wohl in 30min diagnostiziert werden können und dann hätte man sich den Aufriss sparen können.Schade, denn die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und bemüht.
Heiko Pohl
10.10.2023
Daimler AG
Sehr guter Service
Wolfgang Ridder
01.10.2023
Daimler AG
Schneller freundlicher und kompetenter Service zum Festpreis.
Bernd
22.09.2023
Daimler AG
Wieder mal die beanstandeten Probleme nicht gelöst. Es muss ein zusätzlicher Termin vereinbart werden, ärgerlich. Nicht das erstmal!!
B. Knott
13.09.2023
Daimler AG
C-Klasse zur kleinen Inspektion abgegeben, zu erwartende Kosten an die 2.000,00 € !!!! (Lenksäule macht Geräusche)!!
Jens Hermann
27.07.2023
Daimler AG
Nicht empfehlenswert.Der Umgangston gegenüber dem Kunden,speziell beim Teileverkauf lässt oft zu wünschen übrig.Das Erscheinungsbild einiger Gebrauchtwagenverkäufer ist teilweise erschreckend.Habe dann mein Fahrzeug zum Service abgegeben.Bekam dann telefonisch die Info das an meinem Navi kein Update möglich wäre.Bis dahin funktionierte mein Comand perfekt.Jetzt funktioniert das Navi überhaupt nicht mehr. Ebenso die Sprachsteuerung und die Verkehrszeichenerkennung.Ich bekam noch das Angebot für eine kostenlose Autowäsche. Ich willigte ein.Das war ein Fehler!Mein Auto ist nicht neu, aber so zerkratzt war er vorher nicht. Das Auto wurde auch nicht getrocknet, so das sich in der Sonne überall Wasserflecken bildeten die mühsam wieder herauspoliert werden mussten. Das Auto sah hinterher schlimmer aus als vor der Wäsche.Ich fahre praktisch schon immer Mercedes und habe in Berlin nur die besten Erfahrungen gemacht.Siehe meine anderen Rezensionen.Soll ich jetzt zum Service oder anderen Belangen immer nach Berlin fahren?Oder besser die Marke wechseln?Zum Friedrich-Ebert-Damm nie wieder!
Rosbas
26.07.2023
Daimler AG
Mein nächstes Auto Kauf ich wieder hier , alles im allem perfekt . Noch nie so gut gefühlt bei einem Auto Kauf . Danke
Tut Nicht Zur Sache
26.07.2023
Daimler AG
Der Zentralendrachen lässt den Kunden einfach abtropfen. Es steht nichts im Computer also kann es auch nicht sein Du dummer Kunde.
Jutta Müller
22.07.2023
Daimler AG
Ich wurde freundlich und schnell bedient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Damm 115, 22047 Hamburg
Daimler AG