JADORE DELUXE SPA Am Rathaus 8, 71522 Backnang

JADORE DELUXE SPA

20 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
JADORE DELUXE SPA Am Rathaus 8, 71522 Backnang

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491739196870
Am Rathaus 8, 71522 Backnang

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Viola Hilbert
25.10.2023
JADORE DELUXE SPA
Ein komplettes Verwöhnprogramm den ganzen Tag. Unser Dank geht von ganzem Herzen an die Inhaberin und Ihre Mitarbeiterin. Tolle Produkte, super Ergebnis. Sehr zu empfehlen. Früchteteller, Tee und Kaffee. Luxus pur. Es hat an nichts gefehlt. Danke, Danke, Danke.
Dik Jackson
21.10.2023
JADORE DELUXE SPA
Die beste Adresse für Massagen und Körperkultur in Backnang und Umgebung
Adem Dik
08.10.2023
JADORE DELUXE SPA
Sehr freundliche und super kompetente Inhaberin. Das schöne ist, dass sie auf die individuellen Kundenwünsche eingeht. Für einen Moment fühlt man sich wie im Urlaub. Auch die Location ist stilvoll eingerichtet und alles sehr hygienisch. Dankeschön! Ich komme immer wieder gerne und kann es nur weiterempfehlen.
Fulya Arseven
29.09.2023
JADORE DELUXE SPA
Ich habe die Bewertung gelesen von letztes Jahr aber bin positiv überrascht seher angaschiirt und seher nett ,sauber ,frisch essen animation manger eros nett unterhaltsam mann fühlt sich nicht alleine wenn mann alleine reisen tuht empfehle jeden das hotel 1a
Lana Zivkovic
13.09.2023
JADORE DELUXE SPA
Der Salon ist wie eine friedliche Oase, stilvoll eingerichtet und von der Besitzerin gestaltet, die ich persönlich Jahre lange, alles nach ihrem Geschmack kenne, da sie selbst so voller positiver Energie ist, dass sie dafür gesorgt hat, dass sich alle wohl, ruhig und zufrieden fühlen. Jeder von uns kann durch die Behandlung etwas für sich finden. Ich bin immer bei Hotstone. Die Hygiene ist auf einem hohen Niveau, das Getränk wird serviert, ausgewählte Behandlungen werden in vollen Zügen genossen. Ich komme immer gerne zu ihr und empfehle es jedem wärmstens.
Thorsten Lontke
12.08.2023
JADORE DELUXE SPA
Super Behandlungen. Frau Rekic nimmt sich sehr viel Zeit. Nur weiterzuempfehlen.
Matthias Wippenbeck
27.07.2023
JADORE DELUXE SPA
Ich bin begeistert. Tolles Studio, hell und super Design. Dazu passen sehr gute, ausgewählte Produkte. Es gibt super Beratung und man fühlt sich sehr wohl, weil die Eigentümerin Frau Rekic eine positive und harmonische Energie hat. Ich komme immer wieder gerne zur Gesichtsbehandlung und Massage. Ganz liebe Grüße!
Matty VIP
24.07.2023
JADORE DELUXE SPA
JADORE DELUXE SPA

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Rathaus 8, 71522 Backnang
JADORE DELUXE SPA