Friseur Porta Westfalica-Haarstar Hauptstraße 29, 32457 Porta Westfalica

Friseur Porta Westfalica-Haarstar

155 Bewertungen
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–19:00
Friseur Porta Westfalica-Haarstar Hauptstraße 29, 32457 Porta Westfalica

Uber das Geschaft

HAARSTAR SABRINA PETER – Wir zaubern deinen Haarmoment |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4957170646
Hauptstraße 29, 32457 Porta Westfalica

Stunden

  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ann-christin Meyer
12.10.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Leider überhaupt nicht zu Empfehlen.Dass meine Haare nicht die beste Grundlage hatten ist klar aber für einen Friseur der so viel mit Zertifikaten wirbt, erwarte ich schon ein zufriedenstellendes Ergebnis.Nach einer Woche hatte sich die komplette Farbe aus meine Haaren rausgewaschen und ich wurde zur Reklamation nochmal hergebeten.Ich bin eine halbe Stunde gefahren dafür, dass meine Haare nicht noch einmal gefärbt wurden, da ich dieses hätte selber zahlen müssen als Reklamation?! Mir wurde lediglich versucht Shampoo zu verkaufen.Nun sind meine Haare nach 2 1/2 Wochen komplett Fleckig mit Orange und Grün und das für 300€.Kulanz ist für diesen Laden ein Fremdwort!
Katharina Kurzynski
04.09.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Tolles Team , immer super Ergebnis auch meine Kunden sind immer sehr zufrieden!Weiter so!!!
Viviane Knopf
04.09.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Sabrina hat mir meine Haare zu meiner Hochzeit gesteckt. Wundervolles Team. Für die Braut samt Gefolge haben sie einen extra Raum zum fertig machen, damit man an seinem großen Tag auch Ruhe hat. Selbst belegte Brötchen haben wir bekommen. Das Make-up war auch super gemacht. Hat den ganzen Abend gehalten so wie es sein sollte. Nur zu empfehlen
ruud Verberne
18.08.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Super Beratung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt:)
Monika Patterson
16.08.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Hatte einen festen Termin,bin von Bad Oeynhausen hingefahren. Bei Ankunft wurde mir gesagt das die Dame, die mich frisieren sollte, sich krank gemeldet hat und Sie nun für mich keinen Ersatz hätten. Es wurde mir kein alternativ Termin angeboten auch hätte man mich telefonisch erreichen können. Bin sehr enttäuscht und würde diesen Salon nicht weiterempfehlen.
Jenni C.
13.08.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Für mich definitiv die besten Friseurinnen. In der Vergangenheit habe ich lange nach einem guten Friseur gesucht und leider viele schlechte Erfahrungen gemacht, nie wieder würde ich woanders hingehen. Die Atmosphäre ist toll, alle sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Sa Lü
26.07.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Wow, so ein schöner Salon mit tollen Friseurinnen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt
Angelika Timme
23.07.2023
Friseur Porta Westfalica-Haarstar
Einfach nur Weltklasse. Super Umgang mit Kindern und eine wundervolle Kopfmassage mit einer für mich perfekten Wassertemperatur.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 29, 32457 Porta Westfalica
Friseur Porta Westfalica-Haarstar