Danis Beauty Lounge Tarnewitzer Str. 5B, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Danis Beauty Lounge

24 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
Danis Beauty Lounge Tarnewitzer Str. 5B, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Uber das Geschaft

Philosophie - Beauty Lounge Tarnewitz | Wellness bedeutet für uns, unsere Gäste daran zu erinnern, wie gut es tut, sich etwas Zeit für sich zu nehmen, und wie heilsam es sein kann, sich einfach nur verwöhnen zu lassen. Da uns unsere Arbeit Spaß macht und es immer wieder spannend ist, etwas Neues dazuzulernen, sind wir immer auf dem neuesten Stand und können Ihnen dadurch eine große Auswahl an Behandlungsmethoden und Wellness-Ritualen anbieten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
01738524364
Tarnewitzer Str. 5B, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Thomas Lange
13.10.2023
Danis Beauty Lounge
Entspannung pur. Toller Service. Schönes Ambiente. Gerne wieder. Parkplatz direkt vor der Tür.
Dani Shepherd
30.09.2023
Danis Beauty Lounge
Konnte kurzfristig einen freigewordenen Termin bekommen, um mir im Urlaub eine Kosmetikbehandlung zu gönnen. Die Inhaberin war sehr nett und zuvorkommend bei der Terminsuche. Das Studio ist klein, sauber und sie ist ein absoluter Profi. Absolut zu empfehlen!
Danis Beauty Lounge
19.09.2023
Danis Beauty Lounge
sehr schön
Lena Griebel
13.09.2023
Danis Beauty Lounge
Ich war zur fusspflege vor 2 Tagen da. Bin super zufrieden. Hygiene Top und mit dem Ergebnis super zufrieden.
Jutta Boerth
25.08.2023
Danis Beauty Lounge
5 Sterne plus. Vielen Dank. Liebe Dani
Paula
24.07.2023
Danis Beauty Lounge
Wir waren auf der Suche nach Wellness und Beauty Angeboten bei unserem Kurzurlaub in Boltenhagen und sind über das Netz" aufmerksam geworden. Die Kontaktaufnahme und Beratung war im Vorfeld per Mail schon sehr freundlich
Marlis Kollmann
23.07.2023
Danis Beauty Lounge
War im Urlaub und suchte eine Fußpflege.Kleines nettes Studio.Sehr kompetente und freundliche junge Dame die meine Füsse wieder flott gemacht hat. Alles okay.Gerne mal wieder.
Kate Palma
22.07.2023
Danis Beauty Lounge
Die Kosmetik Behandlung war sehr gründlich und professionell. Meine Haut hat sich danach wunderbar angefühlt. Freue mich schon auf das nächste Mal :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Tarnewitzer Str. 5B, 23946 Ostseebad Boltenhagen
Danis Beauty Lounge