Event Lokal Berliner Str. 823, 51069 Köln

Event Lokal

37 Bewertungen
Event Lokal Berliner Str. 823, 51069 Köln

Uber das Geschaft

Home | Event Lokal Uta Gessinger | Herzlich Willkommen im Event Lokal Dünnwald !!

Kontakte

Rufen Sie uns an
02216808585
Berliner Str. 823, 51069 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

Wilwen
22.10.2023
Event Lokal
Sehr nette und freundliche Bedienung.Die Servicekräfte sind sehr Aufmerksam , ihnen entgeht kein leeres Glas.Ich war total begeistert.Die Küche hat ein leckeres Essen gezaubert.Als Event Lokal sehr zu empfehlen.
Romaine Rizzon
20.10.2023
Event Lokal
So eine schöne Location !! Klein aber fein!!Liebevoll eingerichtet , alles perfekt aufeinander abgestimmt, innen wie aussen .Ganz tolles aufmerksames Personal .Essen super, super lecker
B Z
16.10.2023
Event Lokal
Tolle Location, erstklassiger Service, lecker Essen - wir haben uns mit unseren Gästen rundum wohl gefühlt und alle waren sehr zufrieden.
Lerche
14.10.2023
Event Lokal
Wir haben im Juni 2023 unsere Hochzeit nachgefeiert.Es war alles perfekt. Die Location drinnen und auch der Biergarten sind liebevoll gestaltet. Frau Gessinger ist sehr kompetent. Ihren Empfehlungen kann man absolut vertrauen. Das Essen war super. Der Service schnell und freundlich. Wir haben nichts zu bemängeln. Die Feier ist genauso geworden, wie wir sie uns gewünscht haben.
Michael N
23.09.2023
Event Lokal
100% Weiterempfehlung!!! Sehr schöne Location, drinnen wie draußen, sehr leckeres Essen - live gekocht - und ein perfekter Service. Frau Gessinger und ihrem Team macht ihre Arbeit Freude, was in jeder Sekunde zu spüren ist. Man fühlt sich einfach wohl. Danke schön für einen wundervollen Abend. Es gibt nichts, was man aus meiner Sicht hatte besser machen können.
Sigrid Lemberger
22.09.2023
Event Lokal
Der ideale Ort zum Feiern. Es gab tolle Köstlichkeiten. Das Personal war sehr aufmerksam und äußerst nett und höflich.
Laura Frings
15.09.2023
Event Lokal
Wir haben unsere Hochzeit im Eventlokal gefeiert und es war traumhaft! Sobald man das Eventlokal vom Parkplatz aus betritt ist man wie in einer anderen Welt alles ist super gemütlich eingerichtet und alles bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Das Essen war super lecker und der Service überragend! Unsere Gäste haben am Tag darauf die Location, das Essen und die Servicekräfte in den höchsten Tönen gelobt! Auch der Kontakt mit Frau Gessinger verlief völlig unkompliziert und angenehm. Wir können das Eventlokal nur weiterempfehlen.
Kurt Heinisch
28.07.2023
Event Lokal
Hat mir sehr gut bei einer Geburtstagsfeier am Sonntag gefallen . Kann ich nur empfehlen!
Die Mutti
26.07.2023
Event Lokal
Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen und ein sehr netter Service.Der Zugang und die Außenansicht passen so gar nicht zu den Innenräumen und der Terrasse.
Petra Seidel
26.07.2023
Event Lokal
Super Lokal! Wir haben Abteilungsweihnachtsfeier dort gefeiert. Tolles Service-Team, super schön weihnachtlich geschmückt, tolles Ambiente, leckeres Essen, alles super! Empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 823, 51069 Köln
Event Lokal