J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie Kölner Str. 404, 51702 Bergneustadt

J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie

235 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie Kölner Str. 404, 51702 Bergneustadt

Uber das Geschaft

J+JUST MORE fitness |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922619121788
Kölner Str. 404, 51702 Bergneustadt

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Sauna

Empfohlene Bewertungen

Doris Klaka
14.10.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Gute Atmosphäre....freundliche Mitarbeiter...gute Beratung
G P
13.10.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Bin sehr zufrieden aufgrund der tollen Ausstattung, kompetenter Betreuung & top Angebot. Training macht einfach Spaß!
Thomas Kaiser
26.08.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Das Fitnessstudio macht insgesamt einen ordentlichen und aufgeräumten Eindruck, zumindest das, was ich gesehen habe. Was aber völlig undursichtig ist, ist in meinen Augen die Preisgestaltung. Im persönlichen Gespräch kamen unterschiedliche Wochenpreise, Monatspreise zu verschieden Laufzeiten. Mal waren Leistungen inklusive, mal nicht. Auf meine Bitte mir eine Preisübersicht zu geben, bekam ich die Antwort es gäbe keine. Später habe ich normal eine Mail geschrieben, in der Hoffnung, dass man mir dochnoch eine Übersicht zusendet. Daraufhin hat sich aber niemand gemeldet. Ist jetzt schon 2 Wochen her, kommt wohl auch nichts mehr. Ich vermute, dieses Preise zurufen hat System, soll Verwirrung stiften, die Wochenpreise summieren sich zu knapp 80€ im Monat. Durch das Verwirrspiel kann ich nichtmal sagen, welche Leistungen inklusive sind. Geht nicht!
Ar&Ch Deutschland Aroussi
23.08.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Ich habe heute das erste mal bei just more Fitness trainiert und muss sagen, dass es super war. Das Studio war groß, sauber und super geordnet. Zu dem war das Personal super freundlich und hilfsbereit.Fitness Just More würde ich absolut jedem empfehlen.✌️
D. S.
22.08.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Aktuell zwar kein Mitglied mehr, bisherigen Erfahrungen aber immer positiv. Kurse sind professionell und machen Spaß. Es wird Aus- und Weitergebildet, gute Geräte und Trainingspläne. Also wenn ins Studio, dann hier.
be gentle
09.08.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Preis ok, Mitarbeiter sind manchmal nervig, meistens aber nett. Ausstattung, also Hanteln, Geräte, usw. sind ständig kaputt und veraltet. Man kann sich ja selber ein Bild machen. Es wird inzwischen mehr Wert auf insta workout-Methoden gelegt als auf Kraft-Ausdauer basiertes Training, was auf die MEISTEN Kunden zutrifft. Komisch, dass man das als Eigentümer nicht versteht, aber wir sind eben in 2022, heutzutage ist cringe das neue Normal.Der Laden würde niemals in einer Großstadt mit Konkurrenz wie fitx etc. überleben, vielleicht beherzigt man das mal.
TheWolfOfGoogle
01.08.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Bitte lüften, lüften und nochmals lüften!!!Das Fitnessstudio ist im Gesamtkonzept richtig gut, meiner Meinung nach sogar im Oberbergischen das Beste und es tut mir auch wirklich weh Zwei Sterne vergeben zu müssen, doch nach mehrmaligen Gesprächen wird es einfach nicht besser... Gerne bin ich so fair und erläutere meine Bewertung und hoffe wirklich, dass man sich dies auch zu Herzen nimmt und auch was ändert. Ich schreibe diese Bewertung nicht, um das Studio oder sonst wen schlecht zu machen, sondern weil ich mehrmals persönlich die Gespräche gesucht und geführt habe aber es leider nichts gebracht hat.Ich fange meine Bewertung bewusst mit dem Problem Lüften" an
Joella Syrek
30.07.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Super tolles Fitnessstudio. Man fühlt sich sehr wohl. Alle sehr hilfsbereit sowohl das team als auch die mit trainierenden dort. Sehr empfehlenswert.Mein Tipp wäre nur, auch in den BASIC Bereich ein stairmaster hinzustellen und dafür ein Stepper oder Laufband weniger. Das ist finde ich das einzige was fehlt:)
Tolga 50
22.07.2023
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie
Ein fantastisches Fitnesstudio mit tollen Trainern und Mitgliedern die absolut hilfsbereit und freundlich sind. Hier macht es wirklich Spaß zu trainieren, da die Atmosphäre äußerst positiv ist und keine Langeweile aufkommt. Nur zu Empfehlen. Bestes Fitnessstudio im gesamtem Kreis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 404, 51702 Bergneustadt
J+JUST MORE Fitness+Physiotherapie