Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest Helmholtzstraße 19, 74080 Heilbronn

Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest

196 Bewertungen
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest Helmholtzstraße 19, 74080 Heilbronn

Uber das Geschaft

Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest - Jetzt registrieren unter Termin vereinbaren und sofort vorbei kommen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915223788649
Helmholtzstraße 19, 74080 Heilbronn

Stunden

  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • COVID-19-Testzentrum

Empfohlene Bewertungen

David
11.10.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Wenn man spontan einen Schnelltest Ergebnis benötigt, dann kann per Whatsapp oder per Anruf einen Termin vereinbaren und kurz hingehen. Personal ist sehr kompetent. Einfach super.
Ameni Missaoui
24.09.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Sehr freundlich, hilfsbereit und schnell ! Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch im Nachhinein hat alles gut geklappt ! Absolut zu empfehlen!
Vanessa K
22.09.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Super nett, sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten und hat mich super informiert. Hat nicht weh getan und es wird auf einen geachtet. Unkompliziert und sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Gökhan Özen
03.09.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Komme sehr gerne vorbei!Super Service, die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich und schnell. Empfehle ich gerne weiter.
Szabolcs82
21.08.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Sie gingen sofort ans Telefon. Ihre Flexibilität zeichnete sich aus, indem ich ohne Termin sofort vorbeikommen konnte. Alles ging schnell, ich wurde ordentlich und freundlich informiert. Somit kann ich „Tork“ nur weiterempfehlen!
Cansu Duman
12.08.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Gehe sehr gerne hin. Herr S. Tork hat eine sehr ruhige Hand, sodass es nicht mal weh tut. Das Ergebnis ist auch sehr schnell da. Ferner muss ich erwähnen, das die Station sehr hygienisch ist.Habe auch oft einen spontanen Termin bekommen. Kommt alle vorbei!
Angelika Boyaci
02.08.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Wir wurden alle sehr freundlich behandelt. Mir gefällt die Einfühlsamkeit zu den Kindern.Es gibt kein Parkplatzproblem. Und die Termine bekommt man sehr gut.Sehr empfehlenswert.
Kerstin S.
26.07.2023
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest
Wir waren gestern, zum Sonntag im Tork Testzentrum,.... und ich muss sagen die Herrschaften dort sind sehr freundlich, total bemüht, erklären alles sehr gut und beantworten individuelle Fragen. Sie stehen sogar danach beratend zur Seite und man kann sie jederzeit anrufen. In all dem Stress und Chaos bewahren sie trotzdem einen kühlen Kopf und kümmern sich. Da sollten sich die Damen und Herren vom Amt mal eine Scheibe abschneiden!!Wir können sie nur loben, .... zumal sie die einzigen weit und breit sind, die Sonntags geöffnet haben !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Helmholtzstraße 19, 74080 Heilbronn
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest