Ontrack Datenrettung München Landsberger Str. 155, 80687 München

Ontrack Datenrettung München

12 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
Ontrack Datenrettung München Landsberger Str. 155, 80687 München

Uber das Geschaft

Datenrettung München | Ontrack | Unser Datenrettungsservice in München ist schnell, effektiv und preiswert. Seit 1987 Marktführer für Datenwiederherstellung und Software Lösungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498954558298
Landsberger Str. 155, 80687 München

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Günther Hofmann
16.10.2023
Ontrack Datenrettung München
Sehr bemüht. Kosten nur bei gelungener Rettung!
Anita Janda
07.10.2023
Ontrack Datenrettung München
Update: Ich möchte meine vorangegangene Bewertung revidieren. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten bei der Annahme und mit der Hotline war der Kundenservice sehr freundlich und entgegenkommend. Meine Daten konnten vollständig gerettet werden zu einem fairen Preis. Da die kostenlose Analyse kein eindeutiges Ergebnis bezüglich der zu rettenden Daten gebracht hat, habe ich eine erweiterte Analyse beauftragt. Die Kosten dafür wurden, wie vorab besprochen, mit den Kosten der Datenrettung verrechnet. Die weitere Abwicklung verlief problemlos und transparent. Etwas Zeit muss man schon mitbringen wenn man den günstigsten Service wählt, aber das ist o.k., weil in der Beauftragung ein Zeitrahmen von sechs Wochen angegeben wird. Dieser wurde auch eingehalten und am der Rückversand erfolgte in sicherer Verpackung. Ich kann deshalb Ontrack zur Datenrettung guten Gewissens weiterempfehlen.Ich habe gestern Mittag die Festplatte bei der Annahmestelle von Ontrack in München abgegeben. Mir wurde versichert, dass die Abholung täglich erfolgt. Nachdem ich heute noch keine Nachricht erhalten haben, habe ich die Hotline angerufen. Meine Festplatte ist noch nicht eingetroffen und man konnte mir nicht sagen, warum. Das weiß nur DHL, wo heute keiner mehr erreichbar ist. Meine Frage, warum den ganzen Tag niemand von Ontrack bei DHL nachfragt, wenn eine telefonisch avisierte Sendung (ich war dabei, als die Auftragsnummer telefonisch erfragt wurde), nicht eintrifft, stieß auf großes Erstaunen. Das ist doch Sache von DHL, damit hat man nichts zu tun... Guter Kundenservice sieht anders aus. Ich frage mich, wozu man Annahmestellen hat, wenn man den Versand nicht aktiv nachverfolgt? Dann kann ich auch selbst versenden und in die Sendungsverfolgung von DHL schauen (was die Dame von der Ontrack Hotline anscheinend nicht kann, sie hat mich auf morgen vertröstet). Und die großspurige Werbung mit Rückmeldung vier Stunden nach Eintreffen kann man sich auch sparen, wenn man sich um nicht darum kümmert, ob und wann eine Sendung eintrifft.
Manuel Schmidt
26.08.2023
Ontrack Datenrettung München
Nie wieder!!!
Waldi Schwarz
20.08.2023
Ontrack Datenrettung München
Schnell, kompetent, freundlich - und erfolgreich!Alle von mir dringend benötigten Daten wurden gerettet.Danke!
kristina keilhacker
02.08.2023
Ontrack Datenrettung München
Ein großes Danke an all die netten Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte.Alle meine Fotos wurden gerettet. Ich bin so dankbar.Alles total leicht und unkompliziert.
Marina Stepanenko
25.07.2023
Ontrack Datenrettung München
Liebes OnTrack Team..ich vertraue Ihnen meine wichtigen Dateien an und bekomme, anders als Sie mich in ihrer Mail gebeten haben es mit 'antistatischer Luftpolsterfolie' sicher zu vepacken, meine externe Festplatte in einer nicht angemessen ausgestatteten Box zurück, in der sie stark von Erschütterung betroffen war.Ich war allerdings auch enttäuscht über 900Euro für die Datenrettung einer Festplatte in 'sehr gutem' Zustand laut Ihnen. Der Analysebericht war schwammig, denn selbst ohne Analyse konnte mir eine andere DatenRecovery Firma mehr über meine Festplatte erklären, als Sie nach zusätzlicher Nachfrage in einem Telefonat.Nachdem ich das Angebot abgelehnt hatte, tätigte ich sofort die Überweisung für den Rückversand und wurde wieder enttäuscht als ich eine Woche später nachfragen musste, ob meine Festplatte denn schon auf dem Weg sei, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte und sie daraufhin 10min später mit Benachrichtigung an mich versandt wurde.Wenn man eine kostenlose Analyse anbietet, sollte man auch ohne Annahme des Angebots weiterhin sein Möglichstes tun und freundlich bleiben, um den Kunden für eventuell zukünftigte Aufträge gewinnen zu können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 155, 80687 München
Ontrack Datenrettung München