Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen Liebigstraße 10, 84051 Essenbach

Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen

15 Bewertungen
  • Freitag13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–16:30
  • Dienstag13:00–16:30
  • Mittwoch13:00–16:30
  • Donnerstag13:00–16:30
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen Liebigstraße 10, 84051 Essenbach

Uber das Geschaft

Der-Pütz – Service rund um Fenster und Türen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4987034653700
Liebigstraße 10, 84051 Essenbach

Stunden

  • Freitag13:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–16:30
  • Dienstag13:00–16:30
  • Mittwoch13:00–16:30
  • Donnerstag13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mike Loibl
30.09.2023
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen
Hallo,bei uns wurden die Fenster neu eingestellt. Ein sehr netter, sympathischer aber vor allem kompetenter Mechaniker der sehr pünktlich kam. Die Fenster wurden super gut und sauber eingestellt. Ich kann die Fa. Pütz nur weiterempfehlen.
Susi S.
19.09.2023
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen
Höflich, zuvorkommend, kompetent
Slicher King
05.09.2023
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen
Super freundliche Bürodame. Gleich zeitnah einen Termin bekommen und der Handwerker (Martin) war freundlich, kompetent und sehr lustig
Irene Krause
08.08.2023
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen
Die Firma Pütz hat sämtliche Fenster in der Wohnung meines verstorbenen Vaters eingestellt. Jetzt lässt sich alles wieder sehr gut öffnen und schließen. Perfekte Arbeit. Nochmals Danke! (Leider hat sich mein Vater seit Jahren gewehrt, etwas machen zu lassen. Wäre bei der Firma Pütz so problemlos gewesen.)
Jannik H
22.07.2023
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen
Sehr guter und angenehmer Service
Jörg F.
22.07.2023
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen
Sparte mir eine Stange Geld. Meine Holzfenster (Bj. 1984) waren nicht mehr dicht, war schon drauf und dran mir neue einzubauen. Dachte nicht, dass man die noch mal hinbekommt. Der Pütz Service hat es aber geschafft! In zwei Stunden waren alle Fenster wieder dicht und funktionsfähig. Daumen hoch :-) und sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebigstraße 10, 84051 Essenbach
Der-Pütz Service rund um Fenster und Türen