Arno Schütz GmbH Am Zimmerpl. 9, 35452 Heuchelheim

Arno Schütz GmbH

191 Bewertungen
Arno Schütz GmbH Am Zimmerpl. 9, 35452 Heuchelheim

Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
064161392
Am Zimmerpl. 9, 35452 Heuchelheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Wall Andre
22.10.2023
Arno Schütz GmbH
War mit meinem 125 Vespa Roller neues Model bei der Fa.Schütz.Der Roller lief nicht richtig wollte das die den auslesen. Da sagte der an der Theke ich kann den wieder mitnehmen weil die nicht dazu kommen und rein und rausschieben jeden Tag würde Er nicht machen.
Jochen Gießmann
28.09.2023
Arno Schütz GmbH
Hallo,ich habe mir, in diesem Autohaus eine Piaggio MP3 erworben.Leider hatte ich von Anfang an Probleme mit diesem Fahrzeug. Nachweislich kann ich Sagen, dass es mir mit dem einen und anderen Fehler übergeben wurde. Da ich eine Herstellergarantie habe, bin ich auch immer brav in die Werkstatt und habe mein Problem erläutert.Minuspunkte bei dieser Werkstatt ist:Wenn man anruft, und mal eben schnell mal einen Mechaniker etwas fragen möchte, dauert es bis zu 3 Tagen, bis er sich meldet. Mal krank, mal Urlaub, ich weiß auch nicht was noch!Der Geschäftsführer versucht eine Lösung zu finden, klappt aber nicht immer. Für meinen Geschmack ist hier der Kunde nicht immer der König!Ich habe 3 Tage vorher angerufen und wollte etwas tauschen, habe darum gebeten, das es dem Geschäftsführer ausgerichtet wird und er wisse bescheid. Nach 3 Tagen hin gefahren, rein gekommen, da haben sie noch nicht mal das Teil ausgebaut, haben mich 20 Minuten stehen gelassen, da die Herren aus der Werkstatt Mittagspause hatten.Der Mechaniker war sehr ungehalten, hat sich in private Gespräche eingemischt, und beleidigte uns. Sein Wortlaut: heute ist Freitag, er lässt sich jetzt seine Laune nicht mehr vermiesen!Wir fanden es von diesem Herrn sehr überzogen und frech einem Kunden, der seinen Lohn mitfinanziert so gegenüber zu treten. Leider war der Geschäftsführer zu diesem Zeitpunkt nicht im Hause. Da glaube ich hätte er so ein Verhalten nicht an den Tag gelegtIch persönlich werde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen, oder noch einmal ein Roller oder ähnliches kaufen.Leider muss ich sagen, ist dieses Autohaus nicht zu empfehlen!!!
KingPin
26.09.2023
Arno Schütz GmbH
Fahre eine i30N Fastback war im Mai zu 20000 öl wechsel da, und hab das Auto jetzt im Juli 2 Jahre da wird die Große Inspektion fällig habe mit dem Sevice Leiter bei dem 20000 Öl wechsel im Mai ausgemacht das ich dan im Juli kein Öl wechsel brauch da es ja nur ca. 2 Monate im Motor ist, jetzt wollte ich einen Termin für Juli machen und was sagt mir der Leiter vom Service da ich müsse jetzt nochmal den Öl wechsel mit machen sind ja nur ca. 250 € mehr obwohl ich vor einen Monat schon zum Öl wechsel da war echt ne Frechheit die wollen einen das Geld nur so aus der Tasche ziehen.Habe mit Hyundai telefoniert die haben mir gesagt das die mich völlig falsch beraten haben, die Frau am Telefon konnte es kaum glauben.Wollte dan nochmal mit dem Chef Persönlich sprechen er würde mich zurück rufen was nie passiert ist.Werde ab jetzt zu einem anderen autohaus gehen nie wieder dahin so einen schlechten Service wie hier hab ich noch nicht erlebt.
Hans Denhard
10.09.2023
Arno Schütz GmbH
Bin begeistert! Zum ersten Mal wegen eines aktuellen Lichtproblems im Autohaus gewesen, freundlich empfangen worden, gleich dran gekommen, und nach einer guten halben Stunde Arbeit war der Fehler behoben.Rechnung? War doch ein Klacks
19 Hana
02.09.2023
Arno Schütz GmbH
Ich habe dieses Jahr bei Herrn Schütz mein neues Auto gekauft und habe nach vielen Beratungsterminen, die ich in anderen großen Autohäusern hatte, erstmals Transparenz, Service- und Kundenorientierung erlebt!Hier wurde mir das beste Angebot gemacht, es lief alles wie abgesprochen, deshalb empfehle ich Sie gerne weiter! Vielen Dank!
Klaus Eggermann
11.08.2023
Arno Schütz GmbH
Besonderer Dank!Immer sehr fair - super Service und steht’s offene und ehrliche KommunikationWas geht macht Ihr möglich.Mit dem Service bin ich soweit rundherum zufrieden. Was es an Infos gab hab ich bekommen und immer sehr freundlich.Auch wenns bei Hyundai-Deutschland mal holperig ist - Ihr bügelt es aus!
Brian Schmidt
29.07.2023
Arno Schütz GmbH
War einmal da gewesen und leider nie wieder...Unfreundliches und inkompetentes Personal.Mein Problem konnte leider auch nicht behoben werden und der versprochene Rückruf blieb aus.
Maurice Beer
23.07.2023
Arno Schütz GmbH
Einfach nur schlecht"-Unfreundliches

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Zimmerpl. 9, 35452 Heuchelheim
Arno Schütz GmbH