Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg

Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler

147 Bewertungen
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4982187755
Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg

Stunden

  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00
  • Donnerstag08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Marc Aurel
12.09.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Besonders willkommen fühlt man sich in dieser verrauchten Kneipenatmosphäre nicht wirklich. Das Verkaufspersonal ist zwar freundlich, kennt aber kaum Daten auswendig und muss jeden Preis nachschauen. Flexibilität muss der Kunde mitbringen, dann gibt es ein ordentliches Produkt. Ich bewerte hier nicht die Qualität der Produkte, nur das auf mich träge wirkende und arrogant aber sozial einfach gestrickte Personal. Die gute Nachricht ist, dass auch ein alt eingesessenes Geschäft" wie dieses verbesserungswürdig ist und jede Menge Luft nach oben hat."
Ri Pr
25.08.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Habe sehr kurzfristig einen Termin für eine Inspektion bekommen (obwohl das Fahrzeug nicht dort gekauft wurde). Die Arbeiten wurden - soweit ich das beurteilen kann - wie erwartet ausgeführt.Alle Mitarbeiter - ob am Telefon oder vor Ort - waren sehr freundlich.Ich werde wieder kommen.
Christian Bertele
18.08.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Ich wollte einen Servicetermin für meinen ersten Kundendienst ausmachen.Am Telefon fragte mich der Chef, ob ich den die Maschine bei Ihnen gekauft habe! Meine Antwort war, Nein.Darauf bekam ich eine pampige Antwort:Ich soll dort hingehen wo ich sie gekauft hab!!!Von einer Honda Vertragswerkstatt habe ich so eine Antwort nun wirklich nicht erwartet! Das ist nicht Kundenfreundlich, und bestimmt nicht im Sinne von Honda.Mich als Kunde haben Sie verloren! Da fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter, zu einem freundlicheren Händler und lass dort mein Geld.
Peter Offenhäuser
29.07.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Ich war auf der Suche nach einer neuen Honda. Ich habe dieses Jahr zwei Motorräder von Honda gekauft.Bei der Probefahrt war man sehr freundlich und zuvorkommend.Als ich dann das Motorrad bestellen wollte, war es nicht mehr lieferbar. Auch nicht in einer anderen Farbe.So habe ich bei einem Mitbewerber die Honda NC 750 X gekauft.Gestern war ich wieder im Geschäft wegen einer Kettenspannung.Schon wurde ich gefragt, da ich neue Reifen hatte, wo ich die gekauft habe und wer diese montiert hat. In einem Ton, der stark an ein Verhör erinnert.Der hinzu kommende Mechaniker war sehr hilfbereit und hat sich der Sache angenommen und alles gut erklärt.Leider ist der Verkaufsraum sehr verraucht und man mag sich dort nicht aufhalten.Da ich fast 60 Jahre alt bin und ein freundliches Auftreten habe , kam ich mir vor, als ob ich ein kleiner Junge bin, der beim Kirschen stehlen erwischt wurde.Gerne habe ich den Service bezahlt, aber es fällt mir schwer nochmals zu kommen.
Paul Templer
27.07.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Wurde am Telefon bei der Frage nach einem Termin für Kundendienst unfreundlich an den Chef übergeben, weil ich das Motorrad nicht dort gekauft habe. Dieser war dann leicht beleidigend, ich hab jetzt meinen Termin bei einem anderen Händler. Ich wäre zahlender Kunde gewesen, der auch noch nen Hauptständer gekauft hätte und bald ein 2. Moped braucht. Das Geld bekommt halt jetzt ein Anderer, ich wünsche niemandem was Schlechtes, aber diese Arroganz darf sich gerne rächen. Für mich ist dieser Händler keine Option mehr. Aber es gibt zum Glück auch andere, wie das nächste Telefonat zeigte.
Torsten Liebaug
27.07.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Laden ist ganz gut, weder dreckig, zu dunkel oder verraucht.Der Chef ist eigen, aber auf eine extrem sympathische Art. No Bullshit und direkt.Die Mechaniker sind freundlich und höchst kompetent. Generell ist die Atmosphäre eher familiär, wer Wert auf anzugtragende Quacksalber legt, sucht sich halt nen anderen Laden.Vor kurzem mein zweites Motorrad da gekauft und das dritte und vierte wird auch bei denen gekauft.
Uwe Kairies
25.07.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Ein Hondavertragshändler, der mir am Telefon sagt daß er die Inspektion nicht durchführt will, weil ich das Motorrad nicht bei Ihm gekauft habe. Ich kann nur hoffen, dass Honda diese Rezensionen liest und auch die Lizenz entzieht. Vielleicht hätte ich das Motorrad bei ihm gekauft, wenn er sich im Winter 2022 die Mühe gemacht hätte für mich die Maschine zu besorgen, anstatt das die versammelte Mannschaft träge auf ihren Stühlen gesessen ist und mit den Schultern gezuckt hat.Kaufwillige Kunden so stehen zu lassen, dann hat man es wohl nicht mehr nötig.
Torsten Keil
24.07.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Das ist ein Vertragshändler der pflichtbewusst und ordentlich seine Arbeit macht. Ein sehr netter, vertrauenswürdiger und freundlicher älterer Herr, der zusammen mit seinem Sohn mit Kompetenz und erstklassigem Service punktet.
Flyingdutchmen
24.07.2023
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler
Eine Werkstatt, wie für mich gefunden.Steht wirklich für Freundlichkeit und Kundenorientierte Beratung mit Niveau und faire Preise.Hervorragenden Top Service! Alle Mitarbeiter sind richtig nett und Fachkompetent, man fühlt sich sofort wohl und sich in jeder Hinsicht super gut aufgehoben. Die Termintreue und der Service sind absolut TOP, Sehr empfehlenswert 5***** Service.Einfach Super!!! Die Werkstatt meines Vertrauens mit Bumerang-Effekt, man kommt gerne wieder!Der lange Weg aus München, zu Ihnen hat sich wie immer, wirklich gelohnt!!!...weiter so!Herzlichen Dank an das Team und ganz großes Lob.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg
Motoklora GmbH - Honda-Vertragshändler