Alexander Wegner Bike-Fitting & Service Pilatuspool 5A, 20355 Hamburg

Alexander Wegner Bike-Fitting & Service

33 Bewertungen
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service Pilatuspool 5A, 20355 Hamburg

Uber das Geschaft

Alexander Wegner Bike-Fitting – gebioMized Bike-Fitting vom Profi |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494030401538
Pilatuspool 5A, 20355 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Alexander Bäumle
15.10.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Ich habe mein Triathlonrad im Rahmen des Pro Bike Fitting bei Alexander fitten lassen und bin mit der Durchführung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Beginnend mit einem angenehmen Gespräch zur Analyse meiner Bedürfnisse und sportlichen Ziele wurde schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Anschließend wurde mit modernem Equipment und unter verständlicher Erklärung aller einzelnen Schritte das Rad angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen!
Otto Reitemeyer
01.10.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Sitzhöhe, Vorbau und Cleats einstellen kann ja jede/r heißt es oft, aber die Kombination von Erfahrung, technischem Wissen & Fakten (durch Videoanalyse) machen dann bei Alex Wegener doch den Unterschied - selbst wenn einem die Probleme nicht so gravierend erscheinen. Aber wenn man - wie ich - länger und ausdauernder fahren will, können sich die Probleme dann doch negativ bemerkbar machen.Ich kann das Bikefitting hier nur empfehlen: es wurden individuelle Probleme berücksichtigt und erklärend gelöst - das ganze in einer sehr netten, angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre!In meinem Fall empfinde ich das Ergebnis extrem positiv & ich habe das Session glücklicher verlassen. Gerade die Satteldruckmessung war bei mir der Gamechanger.Komplementiert wurde das Fitting durch eine Dokumentation und einen Übungsplan. Und je nach Rad lassen sich die Ergebnisse unter Vorbehalt (!) auf weitere Räder übertragen oder dienen als Anhaltspunkte, wenn auch dort Probleme auftreten!
Björn Friedsch
01.10.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Auch für Rennradfahrer-Anfänger wie mich war das Bike-Fitting mit und von Alexander Wegner mega hilfreich. Ich sitze jetzt viel bequemer auf meinem Rennrad und achte auf eine gesunde Körperhaltung. Fachlich und menschlich eine runde Sache. Die 2,5 Std sind wie im Flug vergangen. Sehr zu empfehlen!
Borsu Raphael Yeganeh
16.09.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Mich führten Knieprobleme nach intensiveren Touren auf einem neuen Rennrad zu Alexander Wegner und damit zu meinem ersten professionellen Bike Fitting, was ein voller Erfolg war. Alexander leitet sehr ruhig, freundlich und äußerst kompetent durch das Fitting, nimmt sich Zeit und greift auf eine umfangreiche technische Ausstattung incl. Videoanalyse und Satteldruckmessung zurück. Er schafft es nicht nur, das Bike individuell auf den Fahrer einzustellen, sondern auch den Fahrer dazu zu sensibilisieren, sich z. B. mittels optimierter Sitzposition auf sein Bike einzustellen, um so zum Beispiel Fehlbelastungen vorzubeugen oder diese zu beheben. Videoanalyse und Satteldruckmessung im Vorher / Nachher-Prinzip helfen einem dabei zu verstehen, was eigentlich das Problem ist bzw. war. Ich habe mich bei Alexander sehr gut betreut gefühlt. Zukünftig wird bei Neuanschaffungen von Rädern stets der Besuch bei Alex zum Fitting anstehen.
Johannes Bräunig
11.09.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Ich hatte letzte Woche mein erstes Bike Fitting überhaupt. Ich wusste nicht was mich erwartet, denn ich bin noch ein ziemlicher Neuling im Radsport. Aber Alexanders ruhige Art hat die zwei Stunden wie wir Flug verfliegen lassen. Ich fühlte mich super gut aufgehoben. Er hat alles toll erklärt und auch immer nach meiner Meinung gefragt, wie ich mich mit der jeweiligen Adaption fühle. Er hat mich mit einem guten Gefühl entlassen und würde ab sofort immer mit einem neuen Bike oder Problem zu Alexander gehen!
Affen Joe
02.09.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Ich habe mein Gravel Bike von Alexander in der Pro Variante fitten lassen und bin super zufrieden. Sehr professionelle Analyse und Umsetzung, spitzen Atmosphäre und auch der Kontakt vor und nach dem Fitting war stets zügig.
Josephine R.
30.08.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Ich war für mein erstes bikefitting bei Alex und rundum zufrieden. Neben einer sehr entspannten und freundlichen Atmosphäre, wurden all meine Fragen beantwortet, auf meine Wünsche und Bedarfe eingegangen. Nicht nur mein bike wurde komplett und super eingestellt, sondern ich habe auch viele Tipps bekommen, um als Anfängerin noch besser fahren zu können.Ich würde immer wieder hingehen und bin super zufrieden!
Jan Klütsch
17.08.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Ich war vergangene Woche das zweite Mal bei Alex zum Fitting. Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit dem ersten Fitting auf meinem Rennrad gemacht habe und auch bei längeren Touren nie Probleme hatte, war Alex meine erste Wahl für das Einstellen meines neuen Triathlonrades.Alex führt mit viel Kompetenz und Ruhe durch das Fitting. Er nimmt sich die Zeit genau zu verstehen was die Anforderungen sind, und geht bei der Einstellung des Rades gezielt darauf ein. Wir haben im Rahmen des Pro Fittings auch verschiedene Sattel ausprobiert. Ich bin mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Meter mit meinem Rad.
Annika Kuhlmann
01.08.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Letzte Woche habe ich mit meinem Gravelrad das Pro Fitting bei Alex gemacht, vor allem wegen Knie- und Sattelproblemen. Vom Fitting bin ich wirklich begeistert. Alex hat sich viel Zeit genommen, hat jede Messung und Analyse verständlich erklärt. Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit auf der Rolle fahren, Klickpedalen etc. aber das war kein Problem. Auch zu technischen Themen abseites des eigentlichen Fittings konnte er Tips geben.Das Haltung auf dem Rad fühlt sich grundsätzlich seit dem Fitting auch auf kürzeren Strecken schon deutlich besser an. Ob die spezifischen Probleme auch dauerhaft wegbleiben, werde ich allerdings erst nach längerem Fahren beurteilen können.Absolute Empfehlung für alle die gerne und viel Rad fahren und dies auch noch lange beschwerdefrei tun wollen!
Henrike J.
24.07.2023
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service
Gravel-Bikefitting sehr empfehlenswert.Gründliche Anamnese des Fahrstils und der körperlichen Voraussetzungen. Kompetente Anpassungen, diverse Replacements vor Ort. Für mich sehr hilfreiche Tipps zur Körperhaltung für optimaleres Fahren - unaufdringlich und freundlich.Wellness für Bike und Fahrerin :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Pilatuspool 5A, 20355 Hamburg
Alexander Wegner Bike-Fitting & Service