NürbLife Hauptstraße 36, 53520 Nürburg

NürbLife

319 Bewertungen
  • Freitag12:00–19:30
  • Samstag07:30–19:30
  • Sonntag07:30–19:30
  • Montag12:00–19:30
  • Dienstag12:00–19:30
  • Mittwoch12:00–19:30
  • Donnerstag12:00–19:30
NürbLife Hauptstraße 36, 53520 Nürburg

Uber das Geschaft

Nürblife - Rent Race Car Nürburgring | Race Car Rental at the Nürburgring! Drive in the world’s best racetrack in a BMW, Audi or more. Nürblife will take care of all for you!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915168450008
Hauptstraße 36, 53520 Nürburg

Stunden

  • Freitag12:00–19:30
  • Samstag07:30–19:30
  • Sonntag07:30–19:30
  • Montag12:00–19:30
  • Dienstag12:00–19:30
  • Mittwoch12:00–19:30
  • Donnerstag12:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tim Simms
26.10.2023
NürbLife
Hallo Zusammen,Habe heute den C2 für 5 runden gemietet, war wirklich von vorne bis hinten ein geiles Erlebnis!Inhaber sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Fahrzeug mit gutem Setup um auch wirklich mal fliegen zu lassen... Videos in sehr guter Qualität und preis-leistungstechnisch ein top Angebot!!
Marcel Gräfe
04.10.2023
NürbLife
Perfektes Paket.Gebucht wurde das Beginner Paket, bestehend aus 3 runden auf der Nordschleife mit dem Clio RS, erste mit Leo höchstpersönlich und GoPro.Leo hat in der ersten Runde wirklich alles perfekt erklärt und ich habe mich sicher gefühlt die nächsten 2 Runden allein zu fahren.Die Autos sind im super Zustand und für ein Anfänger der Clio einfach nur perfekt.Leider viel zu kurz.
Martin Gatresto
28.09.2023
NürbLife
Ich habe den e92 330i für 2 Runden gebucht. Das Fahrzeug ist sehr neutral abgestimmt, damit auch nicht so geübte Fahrer damit zurecht kommen.Es hat Spaß gemacht das Fahrzeug zubewegen!Vielen Dank an Leo von NürbLife.
Flo Schauer
27.09.2023
NürbLife
Sehr empfehlenswert! Freundlicher Inhaber, ordentliches Auto und faire Preise. Bei meinem nächsten Besuch am Ring werde ich wieder dort leihen :)
ingo warnecke
17.08.2023
NürbLife
Das Beste was mir je passiert ist... Ich habe spontan 2 Runden gebucht. Eine davon mit Instruktor. Nach der ersten Runde habe ich bemerkt das es mit Instruktor einfach noch mehr Spaß macht und so habe ich auch die zweite Runde mit ihm gemacht. Es war einfach mega.Die Auswahl der Rennboliden ist optimal für jedes Fahrerlevel. Ich selbst habe mir den Scirocco ausgesucht. Die Einweisung und auch das Coaching während der Fahrt waren super. Nur so kann man meiner Meinung nach das optimale aus dem Auto und den eigenen Fahrkünsten rausholen.Die Fahrzeuge sind top gepflegt und perfekt für die Strecke vorbereitet.Für mich ganz klar eine Weiterempfehlung für alle die mal so richtig Rennsportfeeling erleben wollen.Beste Grüße,Ingo
Arestka
27.07.2023
NürbLife
Spontan am Abend davor eine Fahrt gebucht mit dem 330er BMW.Alle waren super freundlich und die Fahrt mit Leo als instructor hat einen gleich sehr viel sicherheit gegeben.Auto lag wie ein Brett auf der Straße und man konnte gefühlt wenig falsch machen.Allzeit gute Fahrt y hasta la próxima!Grüße,Steve
C S
23.07.2023
NürbLife
Kann ich nur empfehlen. Netter Inhaber, gute Einweisung, guter Preis, tolles Auto. Komponenten sind gut abgestimmt, Spaßfaktor gegeben. Würde ich wieder bei ihm buchen! :-)
Christian Couball
22.07.2023
NürbLife
Es war ein fantastisches Erlebnis, nur durch Glück und Zufall traten wir in Kontakt mit Leonardo von NürbLife.Geplant war ein kleiner Abstecher (Blick) an die Nordschleife, geworden sind es 2 fantastische Runden auf der Rennstrecke mit einem Auto von NürbLife.Sehr angenehm fand ich, dass es keinerlei ein Verkaufsgespräch mit Druck war, sondern eher ein freundschaftliches Gespräch. Die Auswahl des Autos war schnell getroffen, anschließend erfolgte eine Einweisung, darauf folgte die erste Runde mit Leonardo, dort waren die Kommandos und Erklärungen allererste Sahne, alles wurde rechtzeitig und klar verständlich angesagt.Ich habe mich für das Premium Paket entschieden und bin echt froh diese Wahl getroffen zu haben. Somit konnte ich sorglos meine Runden genießen und als Topping gab es noch onboard Videos von meinen 2 Runden.Ich kann nur positives Berichten und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.Vielen Dank
Lars K.
22.07.2023
NürbLife
Ein Muss für jeden Motorsportfan und Autoliebhaber.Top Preis-Leistung. Gute Auswahl an Fahrzeugen, für jedes Skilllevel eins dabei.Super nettes Team und gute Einweisung ins Fahrzeug.Sehr empfehlenswert!Näher kommt man nicht an den Rennsport.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 36, 53520 Nürburg
NürbLife